SSHD zu SSD

KnAx0608

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

ich habe mir eine SSD gekauft und will nun mein System mit ihr eränzen. Bis jetzt habe ich nur eine SSHD. Jetzt habe ich ein Problem und zwar will ich nur die C-Partition meine SSHD auf die SSD klonen, leider weiß ich nicht wie ich das machen soll??
Ich will die D-Partiton auf der SSHD behalten und die C-Partiton dann löschen. Kennt ihr eine Lösung??

Danke im Vorraus!! :D

Ich habe jetzt ein anderes Programm gefunden es nennt sich Macrium Reflect. Danke Trotzdem

Noch eine Frage: Wenn ich die Partition auf die SSD klone kann ich dann die alte einfach formatieren und normal benutzen?

Vorher testen ob es auch läuft, und nicht vergessen die PT zu kopieren, ansonsten wird der Rechner vermutlich nichtmehr starten.
Aber sonst ja, kannst anschließend formatieren

Partitionstabelle, dürfte in den ersten 100MB deiner SSHD liegen. Wenn diese nicht auf der SSD landet, und formatiert wird, startet Windows nichtmehr

Hat alles wunderbar geklappt. jetzt habe ich allerdings das Problem das das "Volumen erweitern" bei der SSD ausgegraut ist und ich kann die restlichen 115 GB nicht zu weisen. Ich habe auch keine Lust eine neue Partition anzulegen da ich alles auf einer haben will.
Kennst du das Problem??

Zurück