SSD zu klein für Win7 64x?

AW: SSD zu klein für Win7 64x?

Naja ich muss sagen - Photoshop und 3D Modellierungsprogramme auf so einer SSD machen mehr Freude als auf ner HDD - mir wären daher 60GB schon zu klein...

Dafür kannst aber auch dein RAM aufrüsten. Außerdem benutzt sowas ja nicht jeder ;)

Naja, Temp wird für Installationsprogramme etc. gerne verwendet. Ob die 5 sec mehr oder weniger brauchen um ihr arhciv zu entpacken is mir egal. Hauptsache Windows & Programme starten schnell, und das tun wie (win 25sec)

Auf ne 40 GB SSD wirst du nicht so viele Programme raufbekommen. ;)
Vielleicht Antiviren Geschichten, Office und ein paar andere Spielereien. Was großartiges aber ganz bestimmt nicht. :D

Ja, jetzt nach dem Kauf, ist mir die frage in den Kopf gegangen, reicht sie überhaupt aus?
Naja irrtum, vielleicht wie House geschrieben hat, sie im Radi laufen lassen, dann aber wieder die selbe SSD kaufen, gehe gleich zu meinem PC laden des Vertrauens und kaufe ne 1TB F3 ;)

benutz doch einfach 2 OSs - Linux auf der SSD, n paar Programme dazu und schon hast du nen schnellen PC, der gut für wasauchimmer ist ... surfen, chatten, Bildbearbeitung usw...

dann noch ein anderes auf ner größeren SSD oder vorerst HDD

Hey, also die SSD ist hier und hat doch Trim :)

Ist aber schon verkauft und werde dann erst später ne SSD kaufen :)

Zurück