B@schdL
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo leute,
hab mal eine frage, da ich Mit dem gedanken Spiele mir eine SSD zu Kaufen aber nur eine 32-40GB (aus Kostengründen) also meine HDD samsung Spinpoint F1 soll einen Datensatz von 300 mb/sec haben, laut der angaben die im internet stehen. Aber die SSD Platten haben nicht annähernd soviel, jetzt frag ich mich warum eine SSD kaufen ??
sollte doch eigtl viel schneller sein kann mir mal vllt jemand anhand von tests sagen welchen datensatz (schreiben/lesen) ...mb/sec die SSD('s) haben/hat ?
Wäre ganz Hilfreich und würde meinen kaufentscheidung garantiert beeinflussen.
Danke im vorraus für Antworten
Mfg B@schdL
hab mal eine frage, da ich Mit dem gedanken Spiele mir eine SSD zu Kaufen aber nur eine 32-40GB (aus Kostengründen) also meine HDD samsung Spinpoint F1 soll einen Datensatz von 300 mb/sec haben, laut der angaben die im internet stehen. Aber die SSD Platten haben nicht annähernd soviel, jetzt frag ich mich warum eine SSD kaufen ??
sollte doch eigtl viel schneller sein kann mir mal vllt jemand anhand von tests sagen welchen datensatz (schreiben/lesen) ...mb/sec die SSD('s) haben/hat ? Wäre ganz Hilfreich und würde meinen kaufentscheidung garantiert beeinflussen.
Danke im vorraus für Antworten

Mfg B@schdL