Matze211
Freizeitschrauber(in)
Guten Morgen,
wie im Titel schon erwähnt ist meine SSD langsamer als vorher, obwohl ich sie nachträglich auf AHCI umgestellt habe. Mir ist klar, dass ich in WinReg etwas ändern musste und hab das auch getan. Sie läuft spürbar langsamer, aber sie läuft.
Ich hab auch mal ein Screenshot gemacht von AS SSD Benchmark.
125 Punkte sind doch arg wenig,oder?
Muss ich Windows jetzt neuinstallieren um das Potenzial der Platte nutzen zu können oder kann man das anders hinbekommen?
Windows ist Vista HP 64Bit
MB ist ASUS Crosshair 4 F
CPU ist AMD Phenom 955 BE @ 3,65 Ghz
Ich würde es gern vermeiden Win neu zu installieren, aber wenns nicht anders geht und sich die Leistung dann verbessert, muss es wohl gemacht werden.
Danke
wie im Titel schon erwähnt ist meine SSD langsamer als vorher, obwohl ich sie nachträglich auf AHCI umgestellt habe. Mir ist klar, dass ich in WinReg etwas ändern musste und hab das auch getan. Sie läuft spürbar langsamer, aber sie läuft.
Ich hab auch mal ein Screenshot gemacht von AS SSD Benchmark.
125 Punkte sind doch arg wenig,oder?
Muss ich Windows jetzt neuinstallieren um das Potenzial der Platte nutzen zu können oder kann man das anders hinbekommen?
Windows ist Vista HP 64Bit
MB ist ASUS Crosshair 4 F
CPU ist AMD Phenom 955 BE @ 3,65 Ghz
Ich würde es gern vermeiden Win neu zu installieren, aber wenns nicht anders geht und sich die Leistung dann verbessert, muss es wohl gemacht werden.
Danke

) ändern. Google den genauen Wert aber am besten mal nach, das bringt auch nochmal ein bischen.