SSD = Schreibgeschützt

Leon_Lefty

Komplett-PC-Käufer(in)
SSD = Schreibgeschützt

Abend :)
Muss noch mal Nerven :D

Ich habe jetzt über meine SSD das Betriebssystem laufen, habe es neu Aufgesetzt.
Jetzt musste ich feststellen, das die SSD (C:) Schreibgeschützt ist... Ich habe auch schon in Diskpart nachgeschaut, und da steht das sie NICHT schreibgeschützt sein soll...

Nur Leider kann ich Programme wie NET.Framework / Microsoft Visual C++ 2010 nicht installieren, da ich keine Berechtigungen habe.
Dann habe ich mir gedacht dann gibst du dir berechtigungen also bin ich auf C: -Rechtsklick-Eigenschaften-Sicherheit und habe dort alle Überflüssigen Benutzerprofile Gelöscht, und nur meinem Profil Vollzugriff gegeben.

Nur leider Funktioniert die ganze sache immernoch nicht.
Nach langem Googlen und durchstöbern von Foren meinte einer die SSD Ab und wider An zu stecken. Gesagt getan.... NIX immer noch keine Rechte/Schreibgeschützt

Könnt ihr mir Bitte weiterhelfen? Irgendjemand eine Idee?

AW: SSD = Schreibgeschützt

Du kannst ja nochmal eine Neuinstallation versuchen. Eventuell ist auch etwas defekt.

Hm ich wollte es von anfang an eigentlich nicht neu Installieren, habe dann mal schnell über Linux gebootet und Versucht das Betriebssystem mit GPared von der HDD zu Kopieren nur ohne Erfolg, da musste ich neu Installieren.

Hab jetz auch so weit alles wieder Drauf, hab eigentlich keine Lust das ganze noch einmal von vorn zu beginnen :/
gibt es noch andere Lösungen oder ist das Schlicht und einfach ein Bugg/Defekt?

Danke, aber diese seite hab ich auch schon gefunden und bin dein Anweisungen gefolgt, nur leider hat das nichts gebracht.

Ich glaube langsam das die Festplatte garnicht schreibgeschützt ist, sondern das ich einfach zu Wenig berechtigungen habe :/
Was aber eigentlich nicht sein kann da ich der einzige Benutzer bin.

Zurück