AW: SSD RAID0: Sinnvoll oder besser 1 große SSD
WTF? Keine Ahnung haben aber Rummeckern? Das sind mir ja die Liebsten...
Beschwert sich das man nachm BIOS Update neue Settings braucht und dann auch nach das es Instabil wird wenn man den
HT Übertaktet
Auch wenns 2 Jahre her ist: Das Asus M4A79 Deluxe Board war das mit Abstand schlimmste Board das ich je hatte. Und es ging damals nicht um neue Settings einstellen, sondern dass mit jedem neuen BIOS entweder meine CPU nicht mehr als 3.6GHz gepackt hat, nicht mehr über 800MHz getaktet hat egal was eingestellt war, das NB-OC instabil war, Grafikkarte nicht mehr erkannt, usw...Je nach BIOS, irgendwas war immer

Kurz... Asus-Board...so schnell nicht wieder, acuh bei bekannten diverse Intel- und AMD-Boards von Asus verbaut, haben fast alle Probleme mit instabilen BIOSen, defekten RAM-Bänken, usw...
Ist aber OT und wie gesagt 2 Jahre her...Von daher wayne
@Topic:
Mittlerweile ist etwas Zeit vergangen, was mir jedoch nicht so richtig in Kopf will ist warum immer noch alle so wahnsinnig auf TRIM erpicht sind? Unter Mac und Linux gibts den Befehlssatz doch auch nicht, zumindest meine Linuxsysteme laufen teilweise seit über einem mit einer SSD, ohne Probleme oder Performanceeinbrüchen. Letztednlich bieten alle SSDs doch eine eigene Garbage-Collection.
@RAID: Würd mich trotzdem reizen, gerade so für Archive ent-/packen....
mfg