SSD oder VelociRaptor?

Wenn dann die ST UD, Vertex (Abgesehen von X25M) die Samsung ist noch sehr durchwachsen.

Du solltest bevorst einfach wirre Antworten schreibst, die vorherigen Posts anschauen. Das gehört sich in nem Forum so. Dann wär dir auch mein Link bzgl. Samsung SSD, sowie dein absolut falscher Kommentar dazu aufgefallen :-_-:

Und vllt. nen Link zu der Samsung bei Geizhals ?

Schon verfügbar ?

Das ist das gute an den Raptor/ Veloci man bekommt die gebraucht und vergleichsweise günstig.

Und vllt. nen Link zu der Samsung bei Geizhals ?
Schon verfügbar ?

Ja, Samsung SSD PB22-J 2.5" 256GB, SATA II (MMDOE56G5MXP-0VB) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Sumit ist Samsung

1. heißt es "Summit"
2. ist Summit eine Produktserie von OCZ, deren Geschwindigkeit in Regionen der Samsung SSD PB22-j liegt, da
3. Chips von Samsung verwendet werden, wobei
4. die (gleich schnellen) Samsungs erheblich preiswerter sind.
Bitte besser informieren, auch das gehört in nem guten Forum dazu.

Wenn du Schlaumeier englisch kannst geb ich dir Mal ein Paar gute Links.

Der Link (den du dir anscheinend noch nicht angesehen hast) ist eine englische Seite.............. Soviel also zum Theme "bitte lest euch die vorherigen Posts durch, bevor ihr kommentiert).

Unglaublich, echt.....

alles gut und schön aber keine 256 GB SSD für 500 € :what:

64 GB für 150 € hast du gesagt.... die könnt ich mir näher ansehen...

Ok, der Link war vielleicht bisschen falsch gewählt. Aber da ich eh meine, dass 64GB, maximal 128GB für OS, Programme + ein paar Spiele ausreichen, käme die große eh nicht wirklich in Frage.

Mein Link war doch richtig ja ? Sperlich verfügbar...

Ich werde noch mal abwaretn und meine Raptor rattern lassen bis es auch günstige und gute SSD´s gibt, die die Specs von Sata II ausschöpfen beim Lesen (300 MB/s wären echt top mit nem vernünftigen Kontroller)

eben, so sehr langsam ist ne raptor eh net!
wenn die kontroller ******** sind, dann nützt einem das ganze ding nichts!
das ist wie mit ner beschissenen soundkarte bei richtig guten boxen!

Zurück