SSD Laufwerkskäfig unbeschädigt herausnehmen, Carbide Air 540

hgxmod

Komplett-PC-Aufrüster(in)
SSD Laufwerkskäfig unbeschädigt herausnehmen, Carbide Air 540

Hallo,

Gehäuse ist das Corsair Carbide Air 540 ATX Cube. Im Beipackzettel steht auf die Lasche drücken, anheben und herausziehen.
Egal ob ich leicht oder fest auf diese "Lasche" drücke, ich bekomme den Laufwerkskäfig noch nicht mal angehoben, er scheint zu klemmen.

Gibt es da einen kleinen Trick, ich will keine grobe Gewalt anwenden. Hat Jemand das Gehäuse und kann mir einen Tipp geben, dies wäre nett?

mfG. hgxmod
 
AW: SSD Laufwerkskäfig unbeschädigt herausnehmen, Carbide Air 540

Hallo evilgrin68,

danke Dir! Ja dies sieht man nur im Video, das Teil muss in der Horizontalen nach oben gezogen werden und der erste Einschub des Käfigs ist nicht mitabnehmbar, also nur die vorderen 3.

Ich wollte es in der Vertikalen, mit allen Einschüben aufeinmal, zum Glück war ich wie immer vorsichtig und es ist nichts passiert(für Kanadische-Holzfäller könnte dies eine böse Falle sein). :-)

mfG. hgxmod
 
Zurück