An der Außenseite des Schachts lässt sich zudem eine 2,5 Zoll SSD oder HDD montieren.

Glaubst du wirklich alle anderen Versändhändler verschicken es nicht so schnell es geht? 30% würde ich nicht "etwas günstiger" nennen.
Wenn du das Gehäuse aus deiner Sig haste.
Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » Alle Silverstone Gehäuse » Silverstone SST-RV02B-W (1.9) Raven 2 Midi-Tower - black
In 2 Sek. ergoogled.

109,90: Samsung 830series 2,5" 128 GBDa ich meine "alte" aber bei Alternate bestellt hab, muss ich den Umtausch ja auch bei Alternate machen. Und da kostet die Samsung grad 139,90 Euro.
Glaubst du wirklich alle anderen Versändhändler verschicken es nicht so schnell es geht? 30% würde ich nicht "etwas günstiger" nennen.
Wenn du das Gehäuse aus deiner Sig haste.
Caseking.de » Gehäuse » Silverstone » Alle Silverstone Gehäuse » Silverstone SST-RV02B-W (1.9) Raven 2 Midi-Tower - black
In 2 Sek. ergoogled.

Intel® Z77 chipset :
2 x SATA 6Gb/s port(s), gray
4 x SATA 3Gb/s port(s), blue
Support Raid 0, 1, 5, 10
Supports Intel® Smart Response Technology, Intel® Rapid Start Technology, Intel® Smart Connect Technology *5
ASMedia® PCIe SATA controller : *6
2 x SATA 6Gb/s port(s), navy blue

müsste richtig sein: die energiespareinstellungen sollen doch nicht verändert werden, oder?Die Power Configuartion soll "applied" bleiben. Soll ich den Samsung SSD Magician diese Optionen ausführen lassen?