SSD Kaufberatung ~ 100€

Star_KillA

Volt-Modder(in)
Moin , ich wollte bald auf Windows 7 umsteigen und das ganze mit Kaspersky und Battlefield 3 auf die SSD ziehen , mehr muss da nicht drauf. Ich habe noch kein SATA 3 würde aber gerne eine SSD damit haben , damit man später gerüstet ist - die sind doch abwärtskompatibel ? Besondere Vorlieben habe ich nicht , es soll nur das von oben drauf. Danke schonmal.

Hi,

die ssds sind Abwärtskompatibilität habe selber 2 Sata3 an Sata2.

Bei 100€ kommt die M4, Samsung 830 und die Corsair preformance pro jeweils 64GB in frage.
Ich würde die M4 nehmen weil ich sie selber habe und keine Probleme damit habe.
Die anderen sollen aber genau so gut sein.

mfg

Die Samsung 830 ist ein minimalen Tick schneller als die M4, wird man aber nicht merken.
Zur Corsair habe ich jetzt nichts gefunden

Also es gibt keine Corsair mit 64 GB. Und die M4 ist ein Ticken billiger also tut es die dann , wie sieht das mit Firmware aus , sowas hört man immer aber wie installiert man sowas für eine Festplatte ?

Gute Entscheidung mit der M4 SSD:daumen:
Viel Spass mit der Platte!
Wenn es deine erste SSD ist wirst Du von der Leistung positiv überrascht sein.
Firmwareupdate bei der M4 ist easy einfach runterladen und dann anklicken auf CD brennen und gut ist.
Beim nächsten Hochfahren die Booteinstellungen ändern auf First Boot von CD und das Programm arbeiten lassen.
Nach Abschluss die Booteinstellungen first boot auf die SSD stellen und Gut! ( natürlich nach dem Du Win installiert hast)

Zurück