SSD gesucht

mosimoon

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo Community,

ich wollte mal fragen ob mir jemand eine preiswerte SSD ca 120 GB empfehlen kann.

Das wars auch schon, danke im vorraus.

Mfg

hab die mir auch schon raus gesucht für 84,82€ aber gibt es nicht noch etwas preiswerter weil der pc denn ich mir zusamm stellen möchte kostet mit allem ca 930€ müsste noch 30€ sparren da könnte ich 20€ mit anderen Netzteil gut machen, aber SSD bräuchte eich eine die ca 10€ billiger ist..

Da ist preislich bei der SSD kaum noch was zu machen, die Samsung ist bereits meist die günstigste unter den empfehlenswerten.
Was auch noch ginge wäre eine Crucial M500er, vielleicht bekommste die in den Tagespreisen ein paar Euro günstiger aber 30€ sind definitiv nicht machbar außer du nimmst eine 64GB-SSD (was ich aber nicht für sinnvoll halte).

Falls du das noch nicht getan hast kannst du aber deine Konfiguration im Komplette Rechner:Zusammenstellungen Bereich posten und darum bitten den Preis zu optimieren - 30€ bei einem kompletten PC einzusparen ist für unsere Zusammenstellungs-Experten in dem bereich normalerweise kein Problem. ;)

Korrekt - Gegenfrage: Wie oft schreibst du denn sequentielle Daten auf deine System-SSD und das von einer Datenquelle die >500MB/s schafft (also eine andere SSD)? Bemerkst du, dass diese hohen Schreibraten bei System-SSDs völlig nutzlos sind? ;)

Zurück