SSD Gesucht

Hier wird eigentlich immer zur Crucial M4 oder zur Samsung 830 geraten.

Schneller ist wohl die neue OCZ Vertex4. Aber es kann dir keiner sagen, ob die das auch stabil halten kann auf die Dauer gesehen.. Bei anderen OCZ Modellen gabs wohl häufig schwierigkeiten mit der Stabilität, was zu BlueScreens usw. führte.

Meine Corsair PerformancePro geht auch gut ab. Ist aber verhältnismäßig etwas teuer, wenn du sie nicht als Schnäppchen bekommst. ;-)

Mit der Samsung bzw. der Crucial machst du nix verkehrt!

Nimm die Crucial m4 oder Samsung 830 und lass dich nicht von den Herstellerangaben zur Geschwindigkeit verwirren, da die die sequentiellem Lese/Schreibwerte angeben, welche für die Praxis kaum von Relevanz sind, da hier kaum große Kopiervorgänge stattfinden sondern eher viele kleine Dateien geschrieben/gelesen werden

hi,
hab mir grade ein paar test angeschauen und die samsung 830 scheint besser zu sein oder ?
Mit der Crucial oder der Samsung machst du nichts verkehrt:daumen: Unterschiede zwischen der Performance der beiden wirst du zudem eh nur in Benches feststellen können, nie im Alltag... Ich würde mich für die günstigere der beiden entscheiden.

Gruß

Hi,
danke schonmal bei der Samsung gibt es eine mit desktop upgrade kit und eine ohne wo is da der unterschied ?

Zurück