SSD als Ordner mounten funktioniert nicht

floert

Komplett-PC-Aufrüster(in)
hallo, ich habe ein x79 system wo dr matrix storage treiber kein RAID unterstützt und ich habe jetzt meine 2 OCZ Vertex 4 reingehängt und wollte die als Ordner Games auf C:\ mounten aber das funktioniert nicht wirklich, ich hatte am Anfang die Kabel im Verdacht doch jetzt habe ich sie durch gute Akasa SATA 3 getauscht aber immer noch das Gleiche, wisst ihr ob ich sie mit einer anderen Software formatieren soll damit es läuft denn bis jetzt fällt sie alle paar sekunden für eine halbe minute ca. aus... Hier mein System: sysProfile: ID: 59126 - martinh

du willst eine partition (z.B. D: )so einrichten, dass du auf sie in einem ordner zugreifen kannst (z.B. C:\Ordner)? wenn ja, dann geht das auch per datenträgerverwaltung. du rechtklickst auf die partition, die im ordner bereitgestellt werden soll, wählst "laufwerksbuchstaben und -pfade ändern", klickst "hinzufügen", wählst die unterste option und dann den ordner (der leer sein muss), z.B. C:\games.

gib mal in der win7 suchleiste format ein. dann kommt das tool festplattenpartition erstellen und formatieren. mit dem tool kannst du auch 2 festplatten zu einer partition zusammenfügen

ich habe es ja so gemacht wie hbf878 vorgeschlagen hat nur fällt die ssd alle paar minuten aus und ich kann kein ganzes Spiel installiern...

Zurück