Spulenpfeifen nach Umstieg von EX58-Extreme auf Z77 GB-UD3H wie ist das möglich ??

eagle*23*

Freizeitschrauber(in)
Spulenpfeifen nach Umstieg von EX58-Extreme auf Z77 GB-UD3H wie ist das möglich ??

Hi Zusammen,

hab seit dem ich mein neues Board eingebaut habe plötzlich Spulenpfeifen.
Hab im Treiber mal Vsync auf "ein" gestellt und dass Pfeifen ist weg, also sollte es von der Grafikkarte kommen.

Frag mich allerdings wieso man mit nem neuem Mainboard plötzlich Spulenpfeifen bekommen kann ?

AW: Spulenpfeifen nach Umstieg von EX58-Extreme auf Z77 GB-UD3H wie ist das möglich ??

das interessiert mich auch brennend

denn ich hatte mittlerweile schon die zweite gpu mit dem gleichen asrock mainboard
welche merklich gepfiffen hat
obwohl die beiden gpus nach pcgh erst ab drei/vierstelligen fps anfangen zu pfeifen

Tun sie normalerweise auch...ich höre es allerdings nur bei offenem Gehäuse/Ladescreens...

Selbst bei Cod 4 (250fps --> Bouncing <3) ist es nicht zu hören...

AW: Spulenpfeifen nach Umstieg von EX58-Extreme auf Z77 GB-UD3H wie ist das möglich ??

Tun sie normalerweise auch...ich höre es allerdings nur bei offenem Gehäuse/Ladescreens...

Selbst bei Cod 4 (250fps --> Bouncing <3) ist es nicht zu hören...

wie is die aussage zu einzuordnen?
meinstu mit sie das mainboard oder die gpu?

ich denke ihr habts nich das gleiche asrock mainboard

Auf dich bezogen? Ich weiß ja nicht welches du hast.

Außerdem ging es um Grakas. Kein Zusammenhang mit Mainboards.

die meinst gpus pfeifen generell?

hatte doch dass Problem mit dem Grafikkarten Spulenpfeifen seid dem neuem Board, wo mir der GB-Support zu nem stärkeren Netzteil geraten hat :what:
Naja, kanns selber nicht glauben, aber es ist mit nem stärkerem Netzteil verschwunden...... noch nie erlebt sowas...

mein gigabyteboard fiept auch. ich kann mit leben.
GA-Z68MA-D2H-B3

Zurück