fritzelschnitzel
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Spulenfiepen - Grund für RMA?
Hi,
in letzter Zeit habe ich bei meiner EVGA GTX 780ti ein immer stärker werdendes Spulenfiepen. Ich kann es teilweise noch hören, wenn ich aus dem Zimmer raus gehe.
Habe mal versucht ein kleines Video zu drehen, habe leider nur mein Tablet als Kamera. YouTube
Denkt ihr das ist normal oder ein Grund die Karte zu EVGA zu schicken?
LG
Hi,
in letzter Zeit habe ich bei meiner EVGA GTX 780ti ein immer stärker werdendes Spulenfiepen. Ich kann es teilweise noch hören, wenn ich aus dem Zimmer raus gehe.
Habe mal versucht ein kleines Video zu drehen, habe leider nur mein Tablet als Kamera. YouTube
Denkt ihr das ist normal oder ein Grund die Karte zu EVGA zu schicken?
LG
