Die Frage ist halt, ob ich die Karte wieder zurückschicke und mir die gleiche nochmal schicken lass.
Ob dann die Chance besteht, dass die neue kein Spulenfiepen hat.
Das Fiepen ist ja nur bei hohen FPS. BF3 spiele ich auf Ultra mit gelockten 60 FPS. Aber man hört das Fiepen trotzdem leise, da der Rechner auf dem Schreibtisch steht.