Combi
BIOS-Overclocker(in)
hi,ich interessiere mich seit ein paar monaten,für etwas besseren sound.
ich hörte immer dt660,770,880,990...mmx300....
bis jetzt war ich plantronics headsets treu.im zusammenspiel mit meiner x-fi fatality champion,war die gegnerortung
phänomenal.war fast wie ein cheat
das gamecom ist gut.hab noch eins in reserve-ovp und zum ersatz,des ersatzes, ein fatality headset ovp.(stand einmal weekend mit defektem headset da,nie wieder )
also,ich wollte ein beyerdynamic,weil die kommentare sagten,es sei oberes ende der klassen,bis 350 euro.
quali,sound,verarbeitung,komfort,alles soll daran stimmen.
hab leider die letzten zackzack angebote verpasst,dt880 für 199 und t5 ? für 250.
heut morgen kaffe,kippe und vor dem kxxx schnell ma ins netz.
fust4fun mmx300 eingegeben,tests lesen....
amazon,angebot eines händlers,mmx300 2012 edition carbon,für 180 euro + 3 euro versand.
am kaffee verschluckt,schnell ein paar seiten mit preisvergleich aufgemacht und nach 3 minuten,zack...gekauft.
mein problem,jetzt bin ich unsicher,das ding hat 250 ohm und ich habe neben einer ersatz g19,noch ne kleine neue graka für 820 euro gekauft.
mir selbst zum bday geschenkt,ich mag mich
fehler oder schnäppchen?!
das ding hat kein micromute,kann man da so einen audio-splitter (laut/leise,mute)zwischensetzen?
werde ich nen unterschied merken?also holla,oder jo...könnte sein?
mp3 in 320bit,und flac sind vorhanden,sogar klassik,..ok 3 stücke,immerhin
musikrichtung ist metal,aber weichgespült,..metallica,soad,slipknot,machine head,disturbed,edguy,soilwork und vor allem:blind guardian.
ebm,depeche mode,usw.ab und zu rock und pop,niemals son hiphop-mist,vor allem nix mit block und hood,son shiet.
bitte sagt mir,ich werde es merken,hab ein gutes gehör,ja..trotz metal...
ich hörte immer dt660,770,880,990...mmx300....
bis jetzt war ich plantronics headsets treu.im zusammenspiel mit meiner x-fi fatality champion,war die gegnerortung
phänomenal.war fast wie ein cheat
das gamecom ist gut.hab noch eins in reserve-ovp und zum ersatz,des ersatzes, ein fatality headset ovp.(stand einmal weekend mit defektem headset da,nie wieder )
also,ich wollte ein beyerdynamic,weil die kommentare sagten,es sei oberes ende der klassen,bis 350 euro.
quali,sound,verarbeitung,komfort,alles soll daran stimmen.
hab leider die letzten zackzack angebote verpasst,dt880 für 199 und t5 ? für 250.
heut morgen kaffe,kippe und vor dem kxxx schnell ma ins netz.
fust4fun mmx300 eingegeben,tests lesen....
amazon,angebot eines händlers,mmx300 2012 edition carbon,für 180 euro + 3 euro versand.
am kaffee verschluckt,schnell ein paar seiten mit preisvergleich aufgemacht und nach 3 minuten,zack...gekauft.
mein problem,jetzt bin ich unsicher,das ding hat 250 ohm und ich habe neben einer ersatz g19,noch ne kleine neue graka für 820 euro gekauft.
mir selbst zum bday geschenkt,ich mag mich
fehler oder schnäppchen?!
das ding hat kein micromute,kann man da so einen audio-splitter (laut/leise,mute)zwischensetzen?
werde ich nen unterschied merken?also holla,oder jo...könnte sein?
mp3 in 320bit,und flac sind vorhanden,sogar klassik,..ok 3 stücke,immerhin
musikrichtung ist metal,aber weichgespült,..metallica,soad,slipknot,machine head,disturbed,edguy,soilwork und vor allem:blind guardian.
ebm,depeche mode,usw.ab und zu rock und pop,niemals son hiphop-mist,vor allem nix mit block und hood,son shiet.
bitte sagt mir,ich werde es merken,hab ein gutes gehör,ja..trotz metal...