Hi,
hab mir von einem Kumpel Spinter Cell ausgeliehen.
Habe es installiert,login daten eingegeben etc das Spiel versucht zu starten dan bricht er ab und landet auf Desktop !
Komischer weise musste ich den Cd Key bei der Installation nicht eingeben...
liegt es daran ?
ps Den neuen Patch hab ich auch gleich Installiert.
hab mir von einem Kumpel Spinter Cell ausgeliehen.
Habe es installiert,login daten eingegeben etc das Spiel versucht zu starten dan bricht er ab und landet auf Desktop !
Komischer weise musste ich den Cd Key bei der Installation nicht eingeben...
liegt es daran ?
ps Den neuen Patch hab ich auch gleich Installiert.
Zuletzt bearbeitet:


hoffe ich konnte dir helfen
