Splinter Cell Conviction: kostenlose DLCs angekündigt

Splinter Cell Conviction: kostenlose DLCs angekündigt

SO lob ich mir das! Wenn man den Kunden schon mit der dauerhaften Internetverbindung gängelt, so kann man wenigstens kostenlosen DLC erwarten! :daumen:

AW: Splinter Cell Conviction: kostenlose DLCs angekündigt

was soll man daran loben? DLC sind doch nur ne faule aus rede weil sie keine Zeit mehr haben das spiel fertig zu bringen.

Ich mein sowas wie Gegner verstecken... kommt auch erst in einer DLC? WTF:daumen2:

unfertiges spiel halt.

was soll man daran loben? DLC sind doch nur ne faule aus rede weil sie keine Zeit mehr haben das spiel fertig zu bringen.

Ich mein sowas wie Gegner verstecken... kommt auch erst in einer DLC? WTF:daumen2:

unfertiges spiel halt.
Oh man, den Deutschen kann man es einfach nicht Recht machen.:daumen2:
Unter anbetracht der momentanen Umstände ist es doch genau das was stets gefordert wurde und nun passt das schon wieder nicht? Ich kapiers nicht. :what:

MfG

Ich werd dieses Game auf jedenfall nicht kaufen,solange Ubischrott nicht ein anderen Lösung gefunden hat als diese permanente Internet verbindung!! ne ne:daumen2:

So gehört sich das...^^

Früher nannte man DLC´s noch Patch *schwärm, das waren Zeiten*

Das ist doch der beste Kopierschutz, wenn so schnell neue coole Sachen kommen, dass die Cracker jede Woche arbeiten müssten. Ubisoft wird sich das mit der Dauerverbindung nochmal ansehen, wenn da mal einer mit Verstand die Kosten-Nutzen-Rechnung aufstellt. ;)

Oh man, den Deutschen kann man es einfach nicht Recht machen.:daumen2:
Welche Nationalität hast du den das du über Meckerer meckern musst? Damit ich weiß welcher Nationalität ich das nachsagen kann! :ugly:
Und wie machst du dass das du weiß das er Deutscher ist? :wow:

Das ist doch der beste Kopierschutz, wenn so schnell neue coole Sachen kommen, dass die Cracker jede Woche arbeiten müssten. Ubisoft wird sich das mit der Dauerverbindung nochmal ansehen, wenn da mal einer mit Verstand die Kosten-Nutzen-Rechnung aufstellt. ;)
Denke auch das es darum geht. Aber ob es so ein Aufwand ist wird sich wohl erst noch zeigen müssen.

Welche Nationalität hast du den das du über Meckerer meckern musst? Damit ich weiß welcher Nationalität ich das nachsagen kann! :ugly:
Ich gehöre der Nationalität an die, wenn sie mit etwas zufrieden ist, sagt:"Da kann man nicht meckern". :D
Und wie machst du dass das du weiß das er Deutscher ist? :wow:
Jetzt reite mal nicht auf den Krümel rum, was gemeint ist sollte wohl klar sein und wenn dem nicht so ist, kann er das ja gerne dementieren. ;)

MfG

Finde ich nicht schlecht das die immer was neues in das Spiel rein bringen. Wenn das kostenlos ist können die so was immer mache. Nur schade das der Ubisoft-Kopierschutz das ganze Spiel kaputt macht.

Haha, erinnert ihr euch an meine News?

Klick mich

Da werden jetzt die Sachen nachgeschoben die sie, mal wieder aus Unfähigkeit, nicht mit ins Spiel aufgenommen haben.

Diese Patches werden nun fein als "DLC" verkauft. So macht man das heutzutage. Manche hier habens ja schon gemerkt.

Die Affen sollen mal EIN fertiges Spiel abliefern, wo ich nicht erst ein halbes Jahr lang DLCs (Patches) abwarten muss um mit dem zocken anfangen zu können.

Mal wieder Ubi-Fail.

lol so kann man auch versuchen die Kunden zu teuschen.
All das ändert aber trotzdem nichts daran dass eine permanente I-Net Verbindung benötigt wird...von daher weiterhin... Nö danke.

Haha, erinnert ihr euch an meine News?

Klick mich

Da werden jetzt die Sachen nachgeschoben die sie, mal wieder aus Unfähigkeit, nicht mit ins Spiel aufgenommen haben.

Diese Patches werden nun fein als "DLC" verkauft. So macht man das heutzutage. Manche hier habens ja schon gemerkt.

Die Affen sollen mal EIN fertiges Spiel abliefern, wo ich nicht erst ein halbes Jahr lang DLCs (Patches) abwarten muss um mit dem zocken anfangen zu können.

Mal wieder Ubi-Fail.
Wo steht in der News hier etwas über das was du geschrieben hattest, also welche Inhalte die herausgelassen wurden, werden hier nachgereicht?

MfG

Zurück