ich111
Lötkolbengott/-göttin
Ubisoft hat vor kurzem ein Video, das alternatives Gameplay auf der E3 Map zeigt, auf Youtube veröffentlicht:
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Gezeigt wird die Mission der E3, jetzt wird diese allerdings "stealthy" gespiel. Es handelt sich dabei um eine Pre-Alpha Version, was das Handeln der KI erklären könnte.
Meinung: Ich finde es gut, dass sich Ubisoft auf die Wurzeln zurückbesinnt und man wieder ein echtes Splinter Cell erhält, allerdings sollte die KI noch stark verbessert werden.
Quelle: Splinter Cell Blacklist - Ghost Play Through [UK] - YouTube
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Meinung: Ich finde es gut, dass sich Ubisoft auf die Wurzeln zurückbesinnt und man wieder ein echtes Splinter Cell erhält, allerdings sollte die KI noch stark verbessert werden.
Quelle: Splinter Cell Blacklist - Ghost Play Through [UK] - YouTube
Zuletzt bearbeitet: