Splinter Cell Blacklist: Hardware-Anforderungen veröffentlicht - Sam Fisher zeigt schleicht auch auf älteren PCs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Splinter Cell Blacklist: Hardware-Anforderungen veröffentlicht - Sam Fisher zeigt schleicht auch auf älteren PCs

Ubisoft hat die Anforderungen für Splinter Cell Blacklist veröffentlicht. Für den Action-Titel benötigen Sie keinen neuen PC, auch ältere Computer werden mit dem neuen Abenteuer von Sam Fisher fertig. Eine Dual-Core-CPU, zwei GiByte RAM und eine 512-MiByte-Grafikkarte sollten für den Anfang reichen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Splinter Cell Blacklist: Hardware-Anforderungen veröffentlicht - Sam Fisher zeigt schleicht auch auf älteren PCs

AW: Splinter Cell Blacklist: Hardware-Anforderungen veröffentlicht - Sam Fisher zeigt schleicht auch auf älteren PCs

Sam Fisher zeigt schleicht auch auf älteren PCs

Rechtschreibung wird immer liedriger in den PCGH News.

AW: Splinter Cell Blacklist: Hardware-Anforderungen veröffentlicht - Sam Fisher zeigt schleicht auch auf älteren PCs

Sam Fisher zeigt schleicht auch auf älteren PCs

Rechtschreibung wird immer liedriger in den PCGH News.

Ich glaube da muss nur das Wort "zeigt" weg und fertig :daumen:

Die Anforderungen sind vollkommen ok :) , freu mich schon

Wirklich hoch sind die nicht, aber mal schaun wie das Spiel dann selber ist

mfg

Warum wird bei Empfohlen Keine genaue Grafikkarte genannt? Heisst es das jede DX11 fahige Karte gut ausreicht?
Ich denke das ich mit meiner Radeon HD 7950 da keine Probleme haben werde für die allerhöchsten Einstellungen in Full HD.

Edit:
Ich habe da eine Seite mit Grafikkarten angaben gefunden aber ob die Quelle zuvärlässig ist weiss ich leider nicht. Wie die drauf kommen ist unklar. Bei allen anderen Quellen wird einfach nur DX11 angegeben. Komisch ist auch das bei HDD Space nur 12 Gb steht und nicht wie überall 25 Gb.

http://www.game-debate.com/games/index.php?g_id=4544&game=Tom Clancys Splinter Cell: Blacklist

Die offiziellen Systemvoraussetzungen kann man leider sehr oft in die Tonne treten, da sie völlig nichtssagend sind. Oft liest man auch Unsinn wie Nvidia 500er Serie bei durchaus fordernden Spielen als optimale Systemvoraussetzung - obwohl man das mit einer GT520 sicherlicht nicht mehr zocken kann. Wahrscheinlich denken weniger versierter GTX 480-Nutzer dann noch, bei ihnen würde es nicht laufen und kaufen sich bei Saturn eine 520 :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück