Call of Duty: Ghosts, Watch Dogs, Assassin's Creed 4, Splinter Cell Blacklist: Nvidia bandelt mit Ubisoft und Activision an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Call of Duty: Ghosts, Watch Dogs, Assassin's Creed 4, Splinter Cell Blacklist: Nvidia bandelt mit Ubisoft und Activision an

Nvidia und Ubisoft haben eine Partnerschaft angekündigt, die sich in Form von teils GeForce-exklusiven Grafik-Features bei kommenden Top-Titeln wie Watch Dogs, Assassin's Creed 4 und Splinter Cell: Blacklist niederschlägt. Außerdem soll auch Activisions Call of Duty: Ghosts mit TXAA und GPU-PhysX auf dem PC zusätzliche Einstellungsmöglichkeiten aus dem Hause Nvidia bieten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Call of Duty: Ghosts, Watch Dogs, Assassin's Creed 4, Splinter Cell Blacklist: Nvidia bandelt mit Ubisoft und Activision an

Auch wenn ich mich über extra Grafik-Features freue, aber für die AMD-Besitzer ist das dennoch doof. Schade für die Leute, die dann nicht in den Genuss kommen werden.....

Nette Sache aber mich stört es nicht unbedingt, ich bekomme meine Keys günstig aus Russland, von daher kann ich gut drauf verzichten, Splinter Cell Blacklist habe ich eh schon und Call of Duty konnte ich eh noch nie leiden. :daumen:

Naja ich finde es etwas "lustig" das Watch Dogs und AC mit DX 11 und Tesselation beworben werden alsob AMD diese Features nicht bieten würde :D
TXAA habe ich nie "live" geshen aber ich denke die zwei genannten Spiele bieten bessere Kantenglättung (MSAA,...) und das können auch AMD Karten. Nvidia sollte lieber seine/ihre Spiele mit PhysiX bewerben dann stimmt die Werbung wenigstens :ugly:

Ich dachte das glättet wesentlich effektiver. Hab da irgendwie im Kopf, dass 2xTXAA glättet wie 4xMSAA und trotzdem weniger Leistung braucht. Oder werfe ich da gerade was durcheinander?

TXAA in Crysis 3 ist eine Katastophe so wie das verwaschen aus sieht. Aber in Assassins Creed 3 lief es super und hat knackiges Bild gezaubert.

Zurück