Splinter Cell Blacklist NvidiaPaket

• Ersteller Ersteller PcGamer512
  • Erstellt am Erstellt am
Mal was anderes, kann bei Uplay einen Download auch passieren und am nächsten Tag weiter machen. Weil es sind ja auch 20GB bei dem Spiel was ich mit meiner Leitung heute nicht schaffen würde

mfg

Über Nacht ist mein Rechner normal aus, aber wenns auch anders geht dann kann ich ja morgen weiter machen. Mehr als 1,2MB/s wird es leider nicht:(

mfg

Wie sich die Leute hier über Uplay aufregen. Das Game war ab 1 Uhr Nachts verfügbar gewesen.
Bei Steam ist das auch nicht anders. Da kriegt man das Game auch nicht gleich Punkt 12 Uhr. :ugly:

Also mal die Füße stillhalten. ;)

Also das uplay mist ist habe ich schon immer gewusst und erfahren abrr diesmal war ich erstaunt. 4 Uhr vor Arbeit hav ich den Download gestartet und es ding ratz fatz Los. Mittlerweile installirrt und angespielt!

also bei mir geht die auflösung bis 2560x1440, habe auch einen entsprechenden monitor. wenn sie bei dir nicht höher geht liegt das eigentlich am grafikkarten treiber.
die kantenglättung wird immer qualitativ hochwertiger desto mehr du nach rechts gehst in der einstellung ;) speziell auf splinter cell blacklist bezogen

Seltsam, an meinem Monitor sollte es nicht liegen. Werde zuhause mal die Treiber kontrollieren.

Achso ist das mit der Kantenglättung...Dachte immer MSAA wäre hochwertiger als SSAA, aber dann teste ich es am Wochenende mal aus. =)

MSAA ist Multisampling und glättest nur die gebaüde und figuren, autos oder sonst was.
SSAA ist Supersampling und glättet das komplette Bild auch Gräser, Regen und so weiter, es glättet sogar die Texturen wodurch die Anistropische Filterung deutslich erhöt wird und Texturen wesentlich schärfer werden ;)

ein wenig offtopic aber trotzdem:

Als Splinter cell noob die frage: wie kann man Gegner mit dem Messer geräuschelos ausschalten? Also welche Taste? Habe gestern Abend nach der Einführung ein wenig sport gemacht und danach beim zocken kam ich nicht mehr drauf:D

Zurück