Splinter Cell Blacklist NvidiaPaket

P

PcGamer512

Guest
Guten Abend
ICh hab ne Frage zu SPB.
Un zwar ich hab mir eine gtx 760 von palit bestellt und da ist ja dieses Aktion wo man das bekommt.
Ich hab den Code eben angefordert und wenn man den bekommt muss man den auf nvidia.de ja eingeben.
Wenn man das gemacht hat kann man das dann direkt runterladen oder muss ich noch den Perso hinschicken ? wegen Altersüberürpfung oder reicht da das Datum was man eingeben muss?
Und wie kann ich das game dann runterladen bekomme ich einen Link wo ich das runterladen kann?

LG

PcGamer

Edit: KAnn mir das mal bitte einer erklären?
Ich verstehe nich twarum mir seit 2std keiner hilft.

Zuletzt bearbeitet:
Hello,

Du sagst du hast den Code angefordert und den muss man dann direkt bei nvidia.de eingeben. Warte einfach mal bis du den Code bekommst, gib ihn ein und dann siehst du doch was passiert :huh::what:
Ich nehme aber mal an das man das Spiel erst laden kann wenn es auch offiziell erschienen ist. Außer es gibt sowas wie einen Preload etc aber die Info müsstest du ja nach Eingabe des Codes bekommen...

Also bei mir lief das so ab: Hab von Minfactory einen Code bekommen für die Nvidiaseite, hab den code dort eingegeben und einen neuen erhalten für den Ubilauncher-Shop, dort habe ich ihn eingegeben und bekam 2 Spiele. Splinter Cell Conviction und als Pre Order Splinter Cell Blacklist.
Produktname: Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist™ - Uplay Deluxe Edition
Plattform: PC (Pre-Ordered)

pre-ordered release date: Thu Sep 05 00:00:00 CDT 2013
Bestellmenge: 1
Betrag: 0,00€

Produktname: Tom Clancy's Splinter Cell Conviction™
Plattform: PC
Seriennummer: ist handelbar wenn man das Spiel schon hat, praktisch:daumen:

Ob ich irgendwo dazwischen meine Personalien angeben musste, weiß ich nicht mehr:P

Ist blacklist denn bei dir im Uplay jetzt aufgetaucht, ich habe den code bei uplay eingegeben und auch den von dir beschriebenen screen bekommen, aber im uplay ist absolut nix von blacklist zu sehen

Bei mir übrigens das Selbe!

"pre-ordered release date: Thu Sep 05 00:00:00 CDT 2013" Ich hoffe doch, ich kann am 22.08 spielen, denn das ist EU Release.

Wundert mich auch, dass es keinen Key gibt und das Spiel noch nicht in der UPlay Liste auftaucht.

Leider kann ich auch den Conviction Key nicht weitergeben, obwohl ich das Spiel zuvor schon besessen habe. Beim Kumpel von mir heißt es, der Key wird bereits von einem anderen Account verwendet...

dX

Das mit Uplay ist generell ein ziemlich verbuggter Müll.
Ich hatte da damals ziemliche Probleme mit FC3. Musste irgendwie uplay zig mal neu starten und weis Gott was tun bis das doofe Spiel endlich mal aufgetaucht war.
Die Plattform ist (meiner Meinung nach) einfach der letzte Dreck.

Das mit Uplay ist generell ein ziemlich verbuggter Müll.
Ich hatte da damals ziemliche Probleme mit FC3. Musste irgendwie uplay zig mal neu starten und weis Gott was tun bis das doofe Spiel endlich mal aufgetaucht war.
Die Plattform ist (meiner Meinung nach) einfach der letzte Dreck.

Ich will UPlay nicht verteidigen aber Steam war am Anfang auch nicht der Heilsbringer.

UPlay wurde komplett überarbeitet seit FC3 und macht mir eigentlich keine Probleme. Da finde ich Origin schlimmer.

Ich will UPlay nicht verteidigen aber Steam war am Anfang auch nicht der Heilsbringer.

UPlay wurde komplett überarbeitet seit FC3 und macht mir eigentlich keine Probleme. Da finde ich Origin schlimmer.

Eben. Steam ist mittlerweile ausgereift, deswegegen kauf ich auch nur noch dort.
Origin kommt mir ebenfalls nicht auf die Kiste. Kein Bock mich da nochmal rumzuärgern, die sollen mich gefälligst entscheiden lassen wo und wie ich das Spiel kaufe grrrr.

Hallo zusammen,

ich schließe mich da kurz mal mit einer Frage an:

Bei Alternate (via mein-paket.de) habe ich mir die 770GTX von MSI bestellt, aber ich suche diesen Aktionscode für die Downloadaktion vergeblich. Nichts in der Verpackung der Hardware, nicht auf der beiliegenden Software-CD, nichts auf der Rechnung. Habe Alternate schon angeschrieben, aber die antworten seit Tagen nicht...

Lag das ganze bei euch direkt bei oder habt ihr das (unaufgefordert) separat zugesandt bekommen?

Grüße

Da liegt sone Postkarten große Karte mit Code im Paket.
Email kannste bei Alternate lange warten, habe von einer Email von Weihnachten bis jetzt noch keine Antwort. Musst du anrufen

Produktname: Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist™ - Uplay Deluxe Edition
Plattform: PC (Pre-Ordered)

pre-ordered release date: Thu Sep 05 00:00:00 CDT 2013

Produktname: Tom Clancy's Splinter Cell Conviction™
Plattform: PC
Seriennummer: ist handelbar wenn man das Spiel schon hat, praktisch:daumen:

Ob ich irgendwo dazwischen meine Personalien angeben musste, weiß ich nicht mehr:P

Genauso war es bei mir auch, ich denke mal das es zum Release bei Uplay auftaucht. Und in 4 Tagen sieht man es ja eh:D

mfg

Da liegt sone Postkarten große Karte mit Code im Paket.
Email kannste bei Alternate lange warten, habe von einer Email von Weihnachten bis jetzt noch keine Antwort. Musst du anrufen

Tja, ist so einfach wie ärgerlich.

Ich habe nicht via alternate.de bestellt, sondern via meinpaket.de bei Alternate.
Rechnung von Alternate, identische Produktnummer, identisches Produkt.

Aber wenn Alternate über meinpaket.de verkauft, ist das nicht Teil der Aktion, daher kein Gutschein.

N kostenloses Vollpreis-Spiel als Beigabe finde ich nicht unerheblich. Da kann ich die auch von nem anderen Händler nehmen...

Ich lande bei der Bestätigung der Bestellung immer wieder am Anfang des Prozesses... Was ein Mist...

Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir es. Es ist noch nicht mal ein Preload möglich - und das Spiel wird Morgen released. Wäre schon doof, wenn wir tatsächlich erst am 5. Sept. spielen könnten.

Hatte mal den Support angeschrieben, aber Details wurde da auch keine genannt:

Dirk @ Ubisoft Support wrote:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Das Spiel wird nach der Veröffentlichung in Ihrem Uplay PC erscheinen.

dX

Zurück