Splinter Cell Blacklist NvidiaPaket

• Ersteller Ersteller PcGamer512
  • Erstellt am Erstellt am
jetzt gehts ab , hatte nebenbei nen youtube up der voll bremste :klatsch:

in 1std. 20 min bin ich dabei.

da hol ich doch glatt mal den jim beam raus zum überbrücken^^

wenn jemand bock hat auf coop hat. ich stelle hier mal nen klein ts3 server zu verfügung 62.104.20.123:10032 ;)
könnt ihr benutzen wie ihr lustig seid

Edit: und wie weit seid ihr so :crazy:

Zuletzt bearbeitet:
also FXAA macht nix auf die leistung aber MSAA 4x wie das auch heißt da geht das game auf die 30-40 fps runter genau so wie bei den anderen einstellungen die man da tätigen kann sieht aber echt toll aus <3 hat sich der kauf der gtx 770 echt gelohnt

Hallo zusammen!

Habe das Spiel seit gestern und erst kurz angezockt. Nun habe ich ein kleines Problem: Die höchste Bildschrimauflössung die ich wählen kann (unter Grafikeinstellungen) ist 1600 x 900.

Full HD, also 1920 x 1080 ist nicht wählbar....ist das bei euch auch so?

Welche Kantenglättung reizt die Grafikkarte am meisten aus? Hab bei den vielen Optionen null Übersicht =(

also bei mir geht Eigentlich alles hab auch schon gute 3 stunden gezockt :) ich glaube einfach mal auf Ultra stellen und den filter auf 4xMSAA oder wie das heißt stellen das haut ordentlich auf die leistung aber mit der gtx 690 bist du da gut bedient ^^ viel spaß beim zocken

also bei mir geht die auflösung bis 2560x1440, habe auch einen entsprechenden monitor. wenn sie bei dir nicht höher geht liegt das eigentlich am grafikkarten treiber.
die kantenglättung wird immer qualitativ hochwertiger desto mehr du nach rechts gehst in der einstellung ;) speziell auf splinter cell blacklist bezogen

Zurück