Splinter Cell Blacklist: Multiplayer-Modus "Spione gegen Söldner" im Trailer vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Splinter Cell Blacklist: Multiplayer-Modus "Spione gegen Söldner" im Trailer vorgestellt

Der beliebte "Spies vs. Mercs"-Modus wird auch in Splinter Cell Blacklist wieder zu finden sein. Ein neuer Trailer zeigt die beiden Parteien und ihre unterschiedlichen Fähigkeiten und Aufgaben. Die Spieler können sich zwischen zwei Spielstilen entscheiden und entweder als lautlose Killer oder schwerbewaffnete Kampfmaschine in die Schlacht stürzen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Splinter Cell Blacklist: Multiplayer-Modus "Spione gegen Söldner" im Trailer vorgestellt
 
AW: Splinter Cell Blacklist: Multiplayer-Modus "Spione gegen Söldner" im Trailer vorgestellt

Sieht imho wirklich gut aus :)
Auch wenn meiner Meinung nach die Drohne sicher gehasst wird :D
 
AW: Splinter Cell Blacklist: Multiplayer-Modus "Spione gegen Söldner" im Trailer vorgestellt

Oh mann, die Arbeiten an den Untertiteln sind erbärmlich :lol:

Der MP sieht allerdings sehr lecker aus, allerdings kaufe ich von Ubisoft genauso wenig Spiele wie von EA. Auf deren drittklassigen Platformen kann ich verzichten.
 
Zurück