Splinter Cell Blacklist: Erste Screenshots im Umlauf - Wie gefällt Ihnen die Grafik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Splinter Cell Blacklist: Erste Screenshots im Umlauf - Wie gefällt Ihnen die Grafik?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Splinter Cell Blacklist: Erste Screenshots im Umlauf - Wie gefällt Ihnen die Grafik? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Splinter Cell Blacklist: Erste Screenshots im Umlauf - Wie gefällt Ihnen die Grafik?

Passt schon :)

Bis jetzt hat mir jeder Teil Freude bereitet und das wird bestimmt wieder so :)

AW: Splinter Cell Blacklist: Erste Screenshots im Umlauf - Wie gefällt Ihnen die Grafik?

Ohh man, auch im nahen Osten? Wie Lame. Darauf steht vllt. der patriotische Amerikaner, aber hier juckt das keine Sau.

AW: Splinter Cell Blacklist: Erste Screenshots im Umlauf - Wie gefällt Ihnen die Grafik?

Hoffentlich wird es Schleich-Passagen geben. Also genau das, was Splinter Cell groß gemacht hat.
Die Screenshots deuten nämlich eher auf schnelle Action à la COD hin...

Für mich war das ein Schlag ins Gesicht. Was für eine abartige Conviction + COD + AC Grütze. Wieder einmal super Hero, wo 10 Leute drauf ballern und niemand trifft und Sam noch innerhalb von 3 Secs. ne Rakete startklar machen kann.
Einfach nein.

Ist für meinen Geschmack alles viel zu hell. Naja mal abwarten, die anderen Teile waren ja alle nicht schlecht :ugly:

Wie kommst du auf Assassins Creed? Weil er da von der Wand hing? Das kann man in fast jedem Teil machen...
Wieder einmal super Hero, wo 10 Leute drauf ballern und niemand trifft und Sam noch innerhalb von 3 Secs. ne Rakete startklar machen kann.
Einfach nein.
Erklär mir mal wie du das alles durch die paar Screens da rausgefunden hast.

Wie kommst du auf Assassins Creed? Weil er da von der Wand hing? Das kann man in fast jedem Teil machen...

Erklär mir mal wie du das alles durch die paar Screens da rausgefunden hast.
1. Indem er eine ganze Bergwand hoch geklettert ist?
2. Indem der Player durch die ganzen Häuser rennt und kein einziges mal getroffen wird.
Und durch einen marker eine Rakete auf seine Feinde abschicken kann, welche natürlich innerhalb von 3. Sekunden trifft.

Ich schaue mir das Streaming-Video an, keine Screens.

Abgesehen davon, dass die Bilder doch im Moment viele helle Areale aufzeigen, find ich die Screenshots richtig gut. Ich fand Conviction war der strkste Teil der Serie, die Erzählweise, die Aufmachung (Ziele an Wände projezieren etc.) und das Gameplay (etwas mehr Action) fand ich sehr gelungen. Und wenn ich jetzt lese, dass es wieder etwas back to the Roots mit mehr Action werden soll, kann das eigentlich nur richtig geil werden, solange es kein zweites CoD wird ;-)

Ich würde mir allerdings wünschen, dass man innerhalb eines Levels mehr Vorgehensmöglichkeiten hat, sprich mehrere Wege zum Ziel führen (Über einen Lüftungsschaft, an der Hauswand entlang klettern oder die Tür z.b. aufsprengen etc.)
Ansonnsten freu ich mich auf das Spiel =)

Wo ist das Schleichen aus den ersten Teilen geblieben? Conviction war schon ein totaler Reinfall und da war es immerhin noch was dunkler als dieses. :daumen2:

Die Grafik ist der Hammer, ich habe jetzt noch keine Videos sichten können, aber helle Areale können auch schlicht und einfach mehr herrausforderung bedeuten.

PS: Ok, grad das Video angesehen, das Spiel hat tolle Ideen und potential aber ist tatsächlich kein Schleichshooter. Egal, Thief4 soll ja irgendwann auch mal kommen...

Zuletzt bearbeitet:

Splinter Cell traue ich zwar ne saugute Grafik zu (grafisch war die Serie meistens top), aber das sind glaub ich solche komischen Fake-Screenshots. Genau wie die von Crysis 2 vor Release.

Splinter Cell traue ich zwar ne saugute Grafik zu (grafisch war die Serie meistens top), aber das sind glaub ich solche komischen Fake-Screenshots. Genau wie die von Crysis 2 vor Release.

War ja nu das Video auf der Microsoft Pressekonf. zu sehen. Is also die Grafik von den Screens und es war sau geilo. Freu mich drauf. Ist schönes fließendes Gameplay mit tollen animationen usw :)

Solange ich kein Fadenkreuz, HUD bzw ein In-Eye-Gameplayvideo sehe zweifle ich an dieser grafischen Qualität. Bin schon öfter auf Fake-Screens reingefallen. Zuletzt wie gesagt bei Crysis 2. Die vorab veröffentlichten Screenshots hatten nichtmal im entferntesten etwas mit Spielegrafik zutun.

@Split99999: Hast du dir eigentlich den E3 Trailer/Gameplay angeschaut :what: ? Die Grafik schaut ingame wirklich gut aus, nicht nur auf den Screenshots!

Ok, hab ich gerade gemacht. Die Grafik ist für Xbox-Verhältnisse recht gut. Wirklich modern. Die Screenshots hier zeigen sie zwar ausschliesslich von der besten Seite, aber sind echt. Dann bin ich mal auf die PC-Grafik gespannt.

Zurück