Splinter Cell: Blacklist - Der vollständige CGI-Trailer mit viel Action

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Splinter Cell: Blacklist - Der vollständige CGI-Trailer mit viel Action gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Splinter Cell: Blacklist - Der vollständige CGI-Trailer mit viel Action

Sieht ja schwer actionlastig aus - ist das der neue Garant für höhe Verkäufe? :devil:
Ich hoffe das Spiel beinhaltet ausreichend stealth-gameplay, wie der erste Teil der Serie!

AW: Splinter Cell: Blacklist - Der vollständige CGI-Trailer mit viel Action

Das ist kein Splinter Cell da muss sich jemand im Titel vertan haben:daumen2:

Stirb Ubisoft, stirb!

Bitte bloß ein kleiner Ausschnitt und der Rest ist Stealth:(

sagt mal kosten die Spiele immer so viel

70 € Konsole
56 PC

Jo Microsoft und Sony, wollen auch was vom Kuchen habe. Aus ihrer Sicht sind das nur die Kosten der Überprüfung, deswegen kommen Patches auch erst 1-2 Wochen nach der Fertigstellung:ugly:

Also bis Minute 1:33 fand ich den Trailer richtig fett. :D Danach war mir eindeutig zu viel geballer...
Ich werd es aber trotzdem spielen. Ich hab Sam gern. :ugly:

Fände die Action gar nicht schlecht, sofern die guten alten Stealth Einlagen wieder kommen. Ein gesunder Mix wäre echt am besten. Conviction war kein schlechtes Spiel aber eben kein richtiges Splinter Cell mehr. Hoffe mit Blacklist schaffen sie endlich den Kompromis :)

Oh man, es ist ja nicht so das es schon genug Actionspiele gibt... Für mich die Enttäuschung der E3:daumen2:

Das ist nicht Sam Fisher, das ist Rambo. Wieder Geld gespart.

Ein Sam Fisher der sich mit dem MG durch Gegnerhorden ballert?
Nein Danke.

Ich erinner mich gern an die ersten 3 Teile.
Schleichen wo es nur geht, ja niemanden töten, nicht entdeckt werden, Gegner beobachten und den richtigen Moment abwarten, Atem anhalten wenn es knapp wird, die richtige Taktik finden und das flüstern des Freundes der neben mir sitzt wenn man eine Passage gut gemeistert hat - Quicksave..Quicksave!!!

Ich erinner mich gern an die ersten 3 Teile.
Schleichen wo es nur geht, ja niemanden töten, nicht entdeckt werden, Gegner beobachten und den richtigen Moment abwarten, Atem anhalten wenn es knapp wird, die richtige Taktik finden und das flüstern des Freundes der neben mir sitzt wenn man eine Passage gut gemeistert hat - Quicksave..Quicksave!!!

Oh ja da werden Erinnerungen wach. Aber die Zeit für langsames Stealthvorgehen hat doch heute niemand mehr. Da muss das zack zack bumm gehen.

Zurück