weil anscheinend hast du a keine Ahnung oder b leidest am aufmerksamkeitssyndromIch bitte eine. Mod diese. Lachhaften thread zu closen. Danke
Omg nun wird er noch beleidigend. Naja ohne Worte!! Schade das Leute drunter Leiden die wirklich Hilfe suchen hier im Forum und durch Leute verscheucht werden die nur Trollen können!!
Also der Einzige der hier mit typischen Klischees um sich wirft bist ja wohl du TE.
Merkst du es noch? Du hast hier nen thread erstellt wo Leute helfen wollten. Hast dir nen Spaß draus gemacht Leute zu Trollen. Das hat nix mit rosaroter Brille und Spaß zu tun sondern sowas machen in meinen Augen nur Kinder die nicht ausgelastet sind. Das Forum hat nicht umsonst Forumsregeln etc. So nun ist für mich das Thema hier durch kann geclosed werden.

Wenn du die Trollerei so schön verteidigen willst, dann poste ab jetzt wenigstens mit deinem echten Account.
Das Bro kannst dir mal ganz woanders hinstecken, von meinem Bruder kann ich sagen, dass er nicht verhaltensgestört ist.

Dass du wenigstens die Eier dazu hast, zu deiner Aktion zu stehen, aber Trolle haben wohl einen Gendefekt, der das verhindert.![]()