spikes in SC2

tFFMrPink

Software-Overclocker(in)
wo ich grad shconma hier bin,hier mein 2tes aktuelles problem.

ich habe das problem,das mein starcraft 2 "spiked",also nicht direkt laggt,aber es hängt halt in unregelmäßigen abständen immer mal wieder für den bruchteil einer sekunde.
und das unabhängig davon ob ich streame,oder einfach "so" spiele.kanns also an der leitung denk ich shconmal nicht liegen?!
wobei man da auch sagen muss,das es mal gute und schlechtere tage gibt,heißt,mal läuft es absolut super,dann gibts wieder tage,an denen ist es besonders schlimm.

da ich aber nun sehr viel streame,ist es natürlich für mich als caster,bzw natürlich auch für die zuschauer blöd,wenns immer mal kurz hängt.

das ganze betrifft übrigens nur SC2,bei allen anderen spielen habe ich im beim onlinespielen keine probleme.

zur lösung des problems habe ich shconmal gegoogelt,habe nicht sonderlich viel gefunden,das einzige was ich gefunden hatte war,egal ob nv karte verbaut oder nicht,die physx systemsoftware auf den neusten stand zu bringen.hab ich gemacht,bringt aber auch nichts.
als 2tes habe ich mir noch ein zusätzliches sc2 auf die ssd installiert,aber auch das läauft nicht wirklich besser,als die sc2´s die ich auf der "normalen" platte habe.

kennt da jemand evtl noch nen entscheidenden tipp?

mfg

Was sagen denn deine Temps?

Physx hat in Sc2 überhaupt nichts zu suchen.
Kannst du mal nen HD Tune Bench deiner HDD machen?

Die Spikes liegen afaik nicht am Internet.

bittesehr.
dazu sei gesagt das ich eben nen vod rendere.

ich denk das man auch die angeblichen 130grad der ssd ausser acht lassen kann ^^

und wie gesagt ich hab das nur in sc2.andere games laufen super

Anhänge

• plt.jpg
    plt.jpg
    740,1 KB · Aufrufe: 90
lesen hilft ;-)

ich habe normalerweise alle prgramme auf ner extra platte.ka welche das da jetzt is,die 500er oder die mit 640. auf der 2tb sind nur daten drauf, wie vods,mp3s pron usw ^^

ich habe auch sc2 auf der ssd installiert,und da läuft es wie gesagt nicht wirklich besser.

sc2 ingame alles auf anschlag.

Zurück