Spielvorschläge gesucht.

BlackAir

Komplett-PC-Käufer(in)
Spielvorschläge gesucht.

Huhu Leute,

da es bald Weinachten ist, würde ich mir gerne mal wieder ein gutes Spiel anschaffen. Naja ich stande zwischen 2 Spielen...

Assassins Creed Revelations
The Elder Scrolls - Skyrim

Nunja ich habe den GameOne Bericht gesehen, die Bewertung von Assassins Creed fande ich nicht so pralle. Naja The Elder Scrolls ist schon nice, aber ich habe die Vorgänger nie gespielt, bzw betrachtet.

Ich bin auch offen für andere Spielevorschläge, meine Voraussetzung ist,

-fesselnde und lange Story
-langer Spielspaß
-Grafik darf auch nicht ohne sein.
-Keine Shooter, hab davon genug.

Ein Spiel, was ich ebenfalls im Auge hatte, war Dragon Age 2.

Ich freue mich auf eure Antworten.

MfG.

AW: Spielvorschläge gesucht.

Herzlich Willkommen. =)

Also ich habe auch nur einen Teil der Vorgänger angespielt und dann wieder in die Ecke gelegt. Skyrim dagegen fesselt mich so sehr, dass ich echt fasziniert bin. Mit ein paar kleinen Mods/Tweaks ist die Grafik wirklich der Knaller und die gesamte Spielewelt ist sehr autenthisch. Selten habe ich Landschaften gesehen, die einen so sehr das Wetter haben spüren lassen. Wenn du also Spaß an Rollenspielen hast, wirst du Skyrim schon nach kurzer Zeit lieben! Alleine die schiere Größe und Anzahl der Orte/Dungeons ist riesig!

Wie sieht es den aus, mit der Story, bindet sie sich sehr an die Vorgänger?

Vielen Dank.:)

Vielleicht wäre auch die Drakensang Reihe etwas oder The Witcher. Auch Gothic III wäre mittlerweile spielbar mit dem neusten Patch

Lass die Finger weg von Dragon Age 2. Wenn dann Dragon Age Origins aber DA2 war für mich eine Enttäuschung.

The Witcher 2 könnte ich dir nur empfehlen :D Ich saß an TW2 deutlich länger als an Skyrim um es durch zu zocken. Dafür hast du bei Skyrim eben auch noch viel mehr Nebenquests und eine offenere Welt + Chareditor ;)

Von der Story und Grafik her würde ich mich für TW2 entscheiden. Ansonsten Skyrim oder beides :D

Ich würde zu Skyrim greifen.
Es ist eine sehr athmosphärische Welt, die einfach fesselt.
The Witcher 2 bietet, wie Robonator gesagt hat zwar storytechnisch und grafisch mehr, ist auch ein klasse Game, aber Skyrim bietet als Langzeitmotivation mehr. Es ist aber auch nicht zu verachten, beide Games haben mich sehr lange an den Bildschirm gefesselt, sind zwar anders, stehen sich aber auf ihre Arten in nichts nach.

Ich würde zu Skyrim greifen.
Es ist eine sehr athmosphärische Welt, die einfach fesselt.
The Witcher 2 bietet, wie Robonator gesagt hat zwar storytechnisch und grafisch mehr, ist auch ein klasse Game, aber Skyrim bietet als Langzeitmotivation mehr. Es ist aber auch nicht zu verachten, beide Games haben mich sehr lange an den Bildschirm gefesselt, sind zwar anders, stehen sich aber auf ihre Arten in nichts nach.

Sind beides wirklich Klasse Spiele, da würde es sich auch lohnen beide zu kaufen ;D

Das auf jeden Fall.:D

Man könnte auch einen Blick auf das neue Anno werfen, allerdings weiß ich nicht, wie es da storytechnisch aussieht.

Da hat aber eine Endlosrunde meistens auch die Länge der Story eines Call of Duty Teils...:D
Ich hatte dort schon manches Endlosspiel auf die Spitze getrieben, da würden die neuen CoD Teile kaum mithalten können wenn es nicht irgendwann langweilig werden würde. Aber Anno ist ja auch ein anderes Genre

Ok, ich überlege es mir mit Skyrim, wie siehts mit anderen Spielen aus?:)

Gegen andere Genres, wie RTS hätte ich auch nichts :)

würde mich weiterhin freuen.

MfG:)

BlackAir schrieb:

Gegen andere Genres, wie RTS hätte ich auch nichts :)

würde mich weiterhin freuen.

MfG:)

Also ich konnte auf jeden Fall Mass Effect noch empfehlen

Also, weitere Spiele:
Gothic 1-3 (1-2 ist die Grafik halt schon etwas alt)
Tes 3-5 (Morrowind kann ich dir nur empfehlen)
Witcher 1-2
Mass Effect 1-2
Dragon Ages: Origin
Das Schwarze Auge: Darkensang
Divinity 2: Ego Draconis

so, das wären dann ca 500-1000 Spielstunden, oder mehr :D

Zurück