Spielt hier noch wer League of Legends ?

Würde mich auch eher im Mittelfeld ansetzen da es schon noch viele gibt die wirklich richtig was drauf haben...
manchmal denke ich wen ich so einen seh mit 1000 wins der failt der hat den acc bestimmt gekauft...

Würde mich auch eher im Mittelfeld ansetzen da es schon noch viele gibt die wirklich richtig was drauf haben...
manchmal denke ich wen ich so einen seh mit 1000 wins der failt der hat den acc bestimmt gekauft...

Dass man - 1000 Wins hin oder her - ein schlechtes Spiel hat, kommt vor, aber dass das manchmal in üblem Flame und schlimmerem ausartet, ist echt traurig.

Naja schlechtes Spiel kann mal sien aber das man dan keine ahnung hat was mit dem champ zu tun ist und die Ultis falsch einsetzt usw...

Edit: jo mit dem flamen hast recht das nervt eig auch ich schrieb dort am besten fast nie was wenn dan rege ich mich eher über meien premades im TS auf ;-D

Dass man - 1000 Wins hin oder her - ein schlechtes Spiel hat, kommt vor, aber dass das manchmal in üblem Flame und schlimmerem ausartet, ist echt traurig.

Wenn ein guter Spieler ein schlechtes Spiel macht oder eine lane failt, dann holt er sich durch roaming die farms oder so.
Schlechte Spieler hingegen bleiben auf ihrer lane, holen sich nicht mal Geister oder Wölfe und failen einfach munter weiter.

Dan kommst du der schön Mid gespielt hat oder top nach unten und wirst mal kurz von ner feed MF weggefetzt...

Ist auch selten dämlich auf die Botlane runterzugehen wenn da unten n gefeedeter Carry steht. Entweder man kommt mit Jungler zu 4. und babysittet oder man lässt es. Wenn die Midlane aber meint einfach mal schlecht ganken zu müssen, hat derjenige einfach keine Ahnung von lol

Naja aber meist hilft das dan auch nichts wen der jungler mitkommt.. naja meine games sind in letzter zeit immer mega mies da bot feeded..

naja wen der carry feed is und der enemy supp nicht gerade doof ist und genug assis gesammelt hat sieht es manchaml schlecht aus demletzt ne feed ad jana gehabt hat komplettes Team kalt gemacht inklusive unserer feed mid und feed top..

Zurück