Klarostorix
BIOS-Overclocker(in)
Ich schlage vor, wir diskutieren nur noch im anderen Thread. Ist zu mühsam, immer hin und her zu switchen...
jana auf AD?
ist mir noch net unter gekommen (ist auch nix was ich spielen würde...hatte letzt eher feeded mid-lane mit ner syndra (zum glück auf meiner seite) die das gegner-team fast allein kalt gestellt hat!)
mfg LAX
ps: im moment spiel ich aber wenig (kaum zeit zum zocken und wenn doch mal, dann spiel ich meist nicht LOL sondern eher dragon age, assassin's creed 3 etc.)

.gif)
Ich spiele seit ca 3 Wochen LOL. Ich habe es ausprobiert, weil Warcraft 3 schon langweilig geworden ist. Ich war kein Freund von DOTA weil es überhaupt nicht einsteigerfreundlich ist.
Aber LOL macht echt süchtig und ich bin schon level 19
Mein Name ist im Spiel: TheVeryUndead
Ich spiele meistens ADC Varus, machmal ADC Xin Zhao, manchmal Nasus tank build.
Gerne würde ich auch meinen Kumpel aus WC3 zu LOL überreden, aber der möchte kein anderes Spiel mehr "lernen"... Schade, alleine ist etwas fad und das Geflamme ist manchmal in LOL schon heftig.
Ich mein, vorsätzliches feeden ist ein no-go, aber oft hab ichs erlebt das einige schon ausrasten, wenn man mal ne schlechtere Runde hat und dann 2/5/5 hat oder so

Kann man ignorieren oder eben als Beleidigung reporten.![]()
bringt reporten etwas? ich bin auch mal reported worden weil ich "noob" war ....
Keiner wird dich aber bannen, nur weil einer findet das du schlecht spielst
Solltest du aber wirklich was Regelwidriges machen, dann gehts schnell off 

Ganz ehrlich: Für mich ist leaven ein No-Go!
Egal was für einen Idioten man im Team hat, den kann man muten. Ansonsten lasst ihr mit dem Leave zwar auch den "Idioten" alleine, aber auch 3 andere Mates, die erstmal gar nichts dafür können, dass du mit ihm nicht klarkommst. Ertragt ihn! Reporten kann man solche Typen immer noch später. Das Leben ist halt kein Ponyhof, wo sich alles nur um dich dreht, vor allem nicht in einem Spiel wie LoL. Kommt damit zurecht oder hört mit dem Spiel auf. Oder sucht euch andere, mit denen ihr zurecht kommt und zockt mit denen Customs, da juckts keine Sau, wer wann leavt (bzw. eigentlich nur den Leaver-Buster) oder reiht euch zu 5. in die Warteschlange ein.
Ansonten setzt euch in die Spiele, kneift die Arschbacken zusammen und spielt die verdammten Spiele zu Ende. Auch wenn das Team dieses ach so ungewinnbare Spiel nicht surrendern will.