Spielsüchtig

Schau doch für deine GEZ einfach normal Ard+ZDF usw., da läuft solche Werbung nicht.
Die läuft vor allem bei Pro7.

Ab 20:15 läuft bei den ÖR überhaupt keine Werbung mehr.
 
Liegt aber nicht an mir , wenn die Leute den Startpost verfehlen und nur auf eins hinaus wollen .

Definitiv kein Rumpelkammerthread . Die Leute müssen sich nur mal konzentrieren um was es in dem Post geht .

Oder ein Moderator räumt mal auf

Gut über die Formulierung im Startpost könnte man sich streiten , aber ich hab kein Jura studiert und bin kein AnnhhwahlD. Oder bist du einer Golom ?
Sorry, aber 1. beleidigend werden und 2. wohin kacken, und dann nach einem "Putzdienst" rufen,
ist schon ein starkes Stück.

Lies mal Dein Startpost, und dann verrate uns Schreibern und Kommentatoren,
was das mit "Wirtschaft, Politik und Wissenschaft" zu tun hat.
 
Thema kann geschlossen werden .......

Wußte ja nicht das hier alle alles so persönlich nehmen wenn es eigentlich um nichts geht . Um im Gegensatz das dummhinstellen so im Vordergrund steht .

Ich wäre der Letzte der nach dem Putzdienst schreit , wollte es diesmal nur vorwegnehmen .

Schönen Tag noch .

PS: für rumpelkammerverschieben mit den Kommentaren brauch dann auch nicht mehr sein .

Und was sind Schreibern ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer macht das bzw meldet sich da an oder zieht extra deswegen um oder kauft einen Zweitwohnsitz extra deswegen ?

Niemand meldet sich deswegen um. Es ist nun mal so, dass (online) Glücksspiel nicht in jedem Bundesland legal ist, also nutzen findige Betreiber diese Gesetzeslücke aus. Übrigens weniger, weil sie es nur mit der fadenscheinigen "für Ort XYZ" Begründung dürfen, sondern hauptsächlich um den Kunden die nicht aus NRW sind die Auszahlung möglicher Gewinne zu verweigern ;)

Gibt es wirklich soviel Dumme in Deutschland das die Werbung sich lohnt ?
ja, sonst würden sie es nicht machen

und übrigens: man macht vor einem Satzzeichen kein Leerzeichen.
 
Zurück