• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielst du World of Warcraft?

Spielst du World of Warcraft?

• Ja, täglich

Stimmen: 52 3,3%
  • Ja, manchmal

Stimmen: 80 5,1%
  • Nein

Stimmen: 1.443 91,6%

• Umfrageteilnehmer
    1.575
  • Umfrage geschlossen .
[x] Nein, habe damit aufgehört.
Hat zuviel Zeit in anspruch genommen.
War aber lange Zeit aktiv, habe aber mit lvl. 76 aufgehört, weil es am schluss immer nur das selbe war.
Die Raids machten aber spass.

Nein!

Mal ganz davon abgesehen, dass es sich um ein langweiliges und ziemlich hässliches Spiel handelt, zahle ich grundsätzlich keine monatlichen Gebühren.

[x] Nein!

Rollenspiele interessieren mich nicht. Außerdem würde ich für ein Spiel niemals eine monatliche Gebühr entrichten.

[X] NEIN :daumen2: rollenspiele sind eh nich so meins, und WoW erst recht nicht, ich boykottiere dieses spiel...

[X] Ja, täglich

möcht gern mal wissen, wieviele sich nicht trauen, bei der Umfrage mit zu machen, aus Angst, vor Bloß-stellungen. Ich spiel WoW und dazu steh ich.
Wobei ich momentan auch nicht unbedingt "bei der Sache" bin, da ich seit Dienstag Anno 1404 hab. :D

[x]Nein

Nie im Leben, vorher muss schon die Welt untergehen,...:devil: !

Das Spiel ist für mich nur Gesellschaftsballast,...

Gruss Explosiv

[x] Nein

Ich habe mich schon Jahre vor WOW mit RPG,Online-Zocken, Teamspeaken und chatten im einzelnen ausgetobt. WOW muss für "Anfänger" einfach wie ein Heroin-Fix sein. Ich kann sehr gut verstehen, warum das so viele spielen und warum teilweise gar die Tür verrammelt wird, nachdem der Kühlschrank aufgefüllt wurde. ;)

Aber das Ergebnis hier ist sehr interessant. Wenn es wirklich ehrlich ist. Viele haben bestimmt mal und klicken jetzt nein. Aber wer sich wirklich mit Hardware und den vielen spannenden Möglichkeiten eines Computers beschäftigt, *kann* garkeine Zeit für soetwas wie WOW haben.

Zurück