• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Spielst du World of Warcraft?

Spielst du World of Warcraft?

• Ja, täglich

Stimmen: 52 3,3%
  • Ja, manchmal

Stimmen: 80 5,1%
  • Nein

Stimmen: 1.443 91,6%

• Umfrageteilnehmer
    1.575
  • Umfrage geschlossen .
[X] Nein

Ich bin generell kein Fan von Online-Zocken und monatliche Gebühren kommen sowieso nicht in Frage.

MfG, boss3D

[x] Nie
Wie soll ich mir das bitte leisten, außerdem kann ich auch auf dem Account von einem Freund zocken:D.

grüße, Railroads

[X] NEIN

Ich hoffe, dass es sich damit für die Zukunft erledigt hat, dass ihr eure wertvolle Heft-DVD mit WOW Updates vollmüllt und den platz lieber sinnvoll nuzt...

Und jetzt sagt nicht: "WOW sells..."

[x]Nein

Habe zwar das Spiel gespielt sehe es aber nicht ein da Monatlich weis was ich wieviel euros zu Investieren nur um Zocken zu können. Auserdem ist der Suchtfaktor einfach scheise da spiel ich lieber was anderes und hab mehr spass daran.

Meines erachtens sollte dieses Game ab 18 sein und die Server hergehen und ab einer gewissen Onlinezeit in der Woche oder so einfach den ACC speren um nicht noch mehr leute in die Sucht zu treiben.

[X] Nein

Wenn überhaupt würde ich Guild Wars spielen. Bringt mir das gleiche aber kostet nur einmal, nämlich wenn ich es im Laden bezahle.
Habe ausserdem an der BETA zu Age of Conan teilgenommen und auch danach noch einmal einen Account bekommen, diesen aber ebenfalls nicht mehr weitergespielt. Bina also keinesfalls unwissen in Sachen MMORPG. Trotzdem, ich lass es.

[x] Nein

habs mal bei einem kumpel angespielt, aber so wirklich brauschend fand ichs nett, war irdendwie blöd und langweilig(sammel kräuter, töte soviele fiecher bis du genug zähne felle oder sonst was hasst) dann greifst son kleinen mongosponk an der halb so gross ist wie dein hammer und der macht dich trotzdem mit seinem schweizer taschenmesser fertig:what:
und wie ich dann gehört habe das man sich das spiel kaufen muss dann noch die erweiterungen und dann auch noch monatliche gebühren:stupid:
seitdem hab ich mit den ganzen online rollenspiele abgeschlossen

Nein, aber ich spiele seit ein paar Tagen Runes of Magic und ich muß sagen, es ist klasse. Alles etwas entspannter als in WOW und vor allem ist das Bezahlsystem besser, denn so ist das Spiel nicht auf Zeitvernichtung ausgelegt wie bei WOW sondern einzig und allein auf Spielspass.

[x] Nein,
Ich habe noch nie WoW gespielt und werde auch nie WoW spielen.
Ich verbringe meine Zeit lieber mit meiner Freundin und Freunden.

Zurück