• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Special Spielst du Manor Lords?

Spielst du Manor Lords?

  • Ja, ich spiele derzeit Manor Lords

    Stimmen: 67 35,4%
  • Nein, aber ich habe Manor Lords bereits gespielt

    Stimmen: 17 9,0%
  • Nein und ich habe auch nicht vor, Manor Lords zu spielen

    Stimmen: 35 18,5%
  • Nein, aber ich habe es definitiv noch vor Manor Lords zu spielen

    Stimmen: 35 18,5%
  • Nein und ich bin mir noch unsicher, ob ich Manor Lords spielen werde

    Stimmen: 35 18,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    189

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Bis zu 173.000 Spieler haben Manor Lords bereits gleichzeitig gespielt und bei bis zu 2,4 Millionen potenziellen Verkäufen, ist sicherlich auch der ein oder andere PCGH-Leser dabei, oder nicht? Hand aufs Herz, spielt ihr Manor Lords?

Die Redaktion von PCGH freut sich auf eure Stimmabgabe und spannende Diskussionen im PCGHX-Forum.

Liebe Grüße
Sven
 
So Strategie/Aufbauspiele ist nicht unbedingt mein Ding, aber Manor Lords sieht doch interessant aus, wenn die EA Phase vorbei ist und es dann nix "brauchbares" am Spielemarkt gibt werd ich es mir womöglich mal gönnen. Mal abwarten wie die Kritiken auf längerem Zeitraum sind.
 
Ich weiß nicht, ob's mein Genre ist, werd es später wahrscheinlich spielen, immerhin hab ich's schon mal installiert (danach 3min lang das Spiel besichtigt), womit ich immerhin die Leistung des Entwicklers anerkenne, ob ich's nun sofort oder irgendwann einmal spiele ist nicht mehr so wichtig. - Es soll ja noch nicht fertig sein.
 
Kein Interesse an Manor Lords. Meine Pile of Shame ist mittlerweile so hoch, dass ich erstmal keine neuen Spiele mehr kaufe.
 
Es gibt halt nichts, was nur annähernd an dieses Spiel ran reicht, in diesem Jahr.
Klingt komisch, ist aber so. ;)
 
Zurück