Cola_Colin
Freizeitschrauber(in)
Ich hasse es schlafen zu müssen, egal ob ich zocke oder nicht.
Fühlt sich immer so an wie die total Zeitverschwendung, man legt sich Abends hin, schläft ein und gefühlte Sekunden später muss man raus aus den Federn und es ist frühmorgens >.<
btw guten Morgen allerseits xD

Fühlt sich immer so an wie die total Zeitverschwendung, man legt sich Abends hin, schläft ein und gefühlte Sekunden später muss man raus aus den Federn und es ist frühmorgens >.<
btw guten Morgen allerseits xD



