Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spielepublisher THQ ist insolvent und soll verkauft werden
Uhhh Ich drücke die Daumen, Saints Row ist eine meiner absoluten Lieblingsreihen. Ohne den skurrilen Humor eines möglichen SR4 würde ich echt was Vermissen!
Uhhh Ich drücke die Daumen, Saints Row ist eine meiner absoluten Lieblingsreihen. Ohne den skurrilen Humor eines möglichen SR4 würde ich echt was Vermissen!
Naja auch hier war THQ der Publisher und Volition der Entwickler. Sollte es THQ wirklich nicht mehr geben und die Firma findet einen anderen Publisher dann kann es durchaus auch wieder ein SR4 geben
Wobei ich hoffe das THQ am leben bleibt. Eine Zockerwelt ohne THQ wäre kaum vorzustellen
Im eigentlichen Sinne war THQ immer nur schon ein Mittelmaß,die haben einfach zu viel Spiele mit eher mauen Unterhaltungswert auf den Markt gebracht und das Potenzial
selten ausgenutzt und irgendwann ist schicht im Schacht da nützt es auch nicht das ab und an alle Jubeljahre mal ein vernünftiger Titel dabei ist.
Das können sich heutzutage nur noch die großen leisten(sprich UBI EA).
Im eigentlichen Sinne war THQ immer nur schon ein Mittelmaß,die haben einfach zu viel Spiele mit eher mauen Unterhaltungswert auf den Markt gebracht und das Potenzial
selten ausgenutzt und irgendwann ist schicht im Schacht da nützt es auch nicht das ab und an alle Jubeljahre mal ein vernünftiger Titel dabei ist.
Das können sich heutzutage nur noch die großen leisten(sprich UBI EA).
Also, CoH, Metro, Warhammer, Saints Row, Darksiders, Red Faction, Titan Quest und Stalker haben mir dann doch schon ziemlich gefallen Ich hatte mit den Games deutlich mehr Spaß als mit so manch anderen Games von größeren Firmen... Auch mit UFC hatte ich auf der PS3 dann doch schon gute unterhaltsame Stunden
Im eigentlichen Sinne war THQ immer nur schon ein Mittelmaß,die haben einfach zu viel Spiele mit eher mauen Unterhaltungswert auf den Markt gebracht und das Potenzial
selten ausgenutzt und irgendwann ist schicht im Schacht da nützt es auch nicht das ab und an alle Jubeljahre mal ein vernünftiger Titel dabei ist.
Das können sich heutzutage nur noch die großen leisten(sprich UBI EA).
Imo hatten sie eigentlich fast jedes Jahr zumindest einen super Titel im Köcher, nur wurden die leider nie allzu erfolgreich verkauft, verglichen mit Electronic Ubivision.
Was sie ins Verderben riss - nebst eher mauen Finanzen im Allgemeinen - war halt das Desaster mit ihrem eigenen Pad .... für sowas gehört eigentlich der verantwortliche Manager geteert und gefedert.
Und viele, viele andere Publisher davor und danach....
Nicht die Firma mit dem besten Produkt, sondern mit dem besten Marketing wächst und überlebt.
Über die "Fehler" von THQ wurde hier ja schon viel geschrieben....
Schade drum, immer triffts die falschen. Warum kann nicht Activison Blizzard insolvent werden (wird wohl nie passieren, dafür gibts zuviele Idioten die COmputerspiele bzw. CoD kaufen)?
Wobei das bei Jowood ganz sicher nicht den falschen getroffen hat. Gängelung der Entwickler und ein unfertiges Produkt nach dem andern. In einem Fall hat Jowood sogar unerlaubt ne Beta-Fassung veröffentlicht, die der Entwickler noch gar nicht freigegeben hatte. Bei THQ finde ich es aber sehr schade. Hoffentlich finden sie einen vernünftigen Käufer.