• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Spielepc für 750€

AW: Spielepc für 750€

Joa 900Mhz ist vllt. ein bisschen übertrieben,aber immerhin fast so schnell wie ne GTX470 :)

In einigen Foren steht dass wenn man die MSI GTX 460 Hawk kauft,Assassians Creed II dabei sei.

Wenn ich mir einen PC zusammenbaue lasse bekomme ich dann Assassians Creed II auch dazu?

Zuletzt bearbeitet:

Hab auch gelesen dass einige Leute,die kein AC II zu ihrer GraKa dazubekommen haben,einfach bei MSI angefragt haben und auf Kulanz haben sie das Game geschickt bekommen.

Kann das sein?

Schick MSI doch mal eine E-Mail und frag ob das Spiel dabei ist.

Edit: Laut CB ist Assassins Creed 2 dabei.

Wenn ich mir meinen PC von meinem Händler des Vertrauens zusammenbauen lasse,könnte der doch da Spiel einfach behalten oder?

Oder kann ich MSI einfach anfragen und die schicken mir das dann einfach zu?

Das weiß ich jetzt nicht. Meistens ist das Spiel als Stea-Download-Code mit im Karton, und nicht in der Verpackung. Also das ist meistens (so war es bei mir mit Dirt 2) nur so ein Zettel, wo der Steam-Code draufsteht.

Hab jetzt schon mehrere Bilder gesehen auf denen zusehen war,dass auf DEM Karton einfach das Spiel draufgeklebt wurde.

Wie soll ich MSI kontaktieren ?

Support?

Zurück