News Spielen unter Linux: HDR erreicht ein ganz neues Level

Wie viele Nutzer haben überhaupt HDR Bildschirme, die das richtig wiedergeben? 0.1%? Hat halt kaum Relevanz fuer die Mehrheit.
Müssen eben mehr Gamer:innen mal den Poppes hochkriegen und Linux nutzen. ;) Dann wird so was auch eher implementiert, schätze ich.

Bei Windows akzeptiert man das einfach, weil man es kennt. Beim Fremden guckt man nur besonders kritisch auf jede Auffälligkeit...
Das ist auch mein Eindruck. Allein, um diese ganzen Datenleaks einzugrenzen, Account-Zwang zu umgehen usw. braucht es entsprechende Kenntnisse UND mensch muss im Vorfelde sich für die richtige Version entschieden haben, damit mensch bspw. kein quasi Beta-Tester:in wird. Naja, das habe ich hier ja schon ein paar Mal ins Forum geschrieben. Sorry für die Wiederholung. :ugly:
Und nein, die Beobachtung in diesem Forum zeigen, man darf hier nicht Alles sagen!
Warum kann ich Deinen Beitrag dann hier noch lesen? :what:;)

Edit: Oh, auf einige Punkte wurde ja bereits eingegangen. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
9070XT natürlich, ist in RT schneller als eine 79XTX und hat 8GB weniger Speicher bekommen. Bei Nvidia hätte es hier ein Geshitstorme gegeben bis zum umfallen. Bei AMD? Äh ja, 16GB ist eh genug, passt schon...
Die Einordnung gehobene Mittelklasse wurde ja bereits genannt (und den Preis (-unterschiede) nicht vergessen). Ansonsten gilt es auch, die verbesserte Effizienz zu beachten ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück