Spielen mit zwei Monitoren

_Snaker_

Freizeitschrauber(in)
Hi,
ich habe ein Problem beim Spielen über Zwei TFTs (24 und 22 Zoll):
Ich habe den Windows Desktop über die Nvidia Systemsteuerung erweitert und ich kann Fenster usw problemlos zwischen den beiden TFTs verschieben.

Jedoch kann ich Spiele nur auf dem primären Monitor spielen, der Zweite bleibt auf dem Desktop. Ich habe bereits versucht die Auflösung bei COD4, Grid und HAWKs zu erhöhen, jedoch kann ich sie nur bis 1920x1200 stellen (max. auflösung meines 24" TFTs) Eigentlich müsste ich eine höhere wählen können, sodass sich das Spiel über beide Bildschirme erstreckt, richtig?

mfg
 
Nein Dualmonitoring wurde unter Vista stark eingeschränkt. Du hast AFAIK ohne (kostenpflichtige Programme) keine Möglichkeit die Auflösung größer zu stellen, als es der Primätmonitor erlaubt.
 
thx, also ist vista das problem....na super werde ich mir eine XP partition erstellen und mal testen obs dann funktioniert
 
Zurück