soulflyer860
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute!
Werde mir heute noch einen neuen TFT bestellen und bin unschlüssig ob ich den Benq E2200HD 21,5" 1920x1080 mit 16:9 oder den LG Flatron W2242T 22" 1680x1050 mit 16:10 nehmen soll. Preislcih kommen beide auf das Gleiche, also zirka!
Des einzige was mich vom Kauf den BenQ's abhält ist das Seitenverhältnis weil ich nicht weiß, ob das Bild beim zocken darunter leidet oder nicht.
Hat jemand von euch Erfahrung mit 16:9 Screens oder weiß wer von Erfahrensberichten?
Danke schonmal und lg Mike
Mein Sys: Q6600, 4GB Corsair Dominator 8500, Zotac 260 Amp²
Werde mir heute noch einen neuen TFT bestellen und bin unschlüssig ob ich den Benq E2200HD 21,5" 1920x1080 mit 16:9 oder den LG Flatron W2242T 22" 1680x1050 mit 16:10 nehmen soll. Preislcih kommen beide auf das Gleiche, also zirka!
Des einzige was mich vom Kauf den BenQ's abhält ist das Seitenverhältnis weil ich nicht weiß, ob das Bild beim zocken darunter leidet oder nicht.
Hat jemand von euch Erfahrung mit 16:9 Screens oder weiß wer von Erfahrensberichten?
Danke schonmal und lg Mike

Mein Sys: Q6600, 4GB Corsair Dominator 8500, Zotac 260 Amp²
). Normalerweise gehört die 1920er ja auf 24".