DominikA1986
Schraubenverwechsler(in)
spielen für wenig geld
Hallo zusammen,
mein kleiner Bruder möchte unbedingt einen eigenen PC haben, ich baue Ihn diesen zusammen habe aber leider keine Ahnung was da überhaupt in Frage kommt.
hier die Infos die ich habe
1.) Wie hoch ist das Budget?
350€-400 €
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, Maus, Tastatur, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Nein, es wird nix gebraucht
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja, ich baue Ihn zusammen
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatten, Gehäuse, Lüfter, ... (am besten mit Modellangabe und Alter))
leider nix
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
1920 × 1080
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele / Programme werden gespielt / verwen-det?
Schule und Spielen (eigentlich nur WOW)
7.) Wie viel Speicherplatz wird benötigt?
500-1000GB
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und/oder Prozessor?
Nein
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, WLAN, Sound, ...)
da er eh nur mit Kopfhörern spielt ist es nicht zwingend notwendig dass er sehr leise ist
Ich weiß das dieses Budget sehr wenig spiel lässt, aber mein Bruder möchte bitte nur Neuware haben
Danke für eure Hilfe
Hallo zusammen,
mein kleiner Bruder möchte unbedingt einen eigenen PC haben, ich baue Ihn diesen zusammen habe aber leider keine Ahnung was da überhaupt in Frage kommt.
hier die Infos die ich habe
1.) Wie hoch ist das Budget?
350€-400 €
2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, Maus, Tastatur, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget?
Nein, es wird nix gebraucht
3.) Soll es ein Eigenbau werden?
Ja, ich baue Ihn zusammen
4.) Gibt es vorhandene Hardware, die verwendet werden kann? (z.B. Festplatten, Gehäuse, Lüfter, ... (am besten mit Modellangabe und Alter))
leider nix
5.) Welche Auflösung und Frequenz hat der Monitor, falls vorhanden? (Alternativ Modellangabe)
1920 × 1080
6.) Welchen Anwendungsbereich hat der PC? Welche Spiele / Programme werden gespielt / verwen-det?
Schule und Spielen (eigentlich nur WOW)
7.) Wie viel Speicherplatz wird benötigt?
500-1000GB
8.) Soll der Rechner übertaktet werden? Grafikkarte und/oder Prozessor?
Nein
9.) Gibt es sonst noch Wünsche? (Lautstärke, Design, WLAN, Sound, ...)
da er eh nur mit Kopfhörern spielt ist es nicht zwingend notwendig dass er sehr leise ist
Ich weiß das dieses Budget sehr wenig spiel lässt, aber mein Bruder möchte bitte nur Neuware haben
Danke für eure Hilfe