Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

Jetzt ist Ihre Meinung zu Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes
 
Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

Normalerweise gehen mir ja diese Messebabes am A.... vorbei. Einfach zu wenig Fleisch auf den Rippen. ;)

Aber das abgebildete Casking-Mädel mit den kurzen schwarzen Haaren - Mann mann mann :wow:
Die hat einfach was.

Sogar die Regierung hat gemeint das ich sie "ein wenig hübsch" finden darf :D
 
AW: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

Die sollen mal Ihre Schminke abwaschen dan sehen die nicht mehr so toll aus in Face!.... und alle viel zu Dün, da muss shcon bisl was dran sein. Will ja was zum anfassen und nicht gleich nur Knochen berühren:D:ugly:
 
AW: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

Die Lady von Bild 35 vor dem weißen Hintergrund ist herzlich zu mir eingeladen.. :))
 
AW: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

Ihr notgeilen böcke Haha die sind sowieso zu hübsch für euch nerds
 
AW: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

Ich seh auf Bild 35 nur Tische und Monitore :ugly:

Oh da habe Ich mich wohl verlesen..
Ist jedenfalls die Tussi die auch das obere Foto im Artikel ziert!

EDIT: Jetzt nach dem Update ist die Lady ganz woanders. Keine Ahnung welches Bild! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

Also mir stellt sich bei Bild 2 die Frage: Tragen die Herren da das neue Sleeve von Caseking?? Und wenn ja dann sagt der Fachmann, dass hier zu schlampig gearbeitet wurde. Hätten sie straffer ziehen müssen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

Bild 4: Ein "Massagestand" auf einer Spielemesse?!? WTF, is' das nich' etwas _zu_ übertrieben... :schief:

Edit: Ist das auf Bild 21 nicht u. a. Herr Cevat Yerli, ganz im EA- und Origin-Gewand? Gab's denn keine Crytek-Aufmachung? Wie bezeichnend - ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

Mist hab die kostenlose Massage verpasst;)
in welcher Halle konnte man sich den da durchkneten lassen?
Sieht nach halle 10 oder 11 aus, wo nix los ist

Auf jeden Fall waren die Messe Babes vom Killerfish Stand und vom Residental Evil/Kasperky
Stand richtig heiß. Die blonde vom Killerfish stand war richtig zum anbeißen, yummi;)

Übrigens aus welchen Film bzw. Manga entstammt diese Cosplayerin?
http://www.ingame.de/files/2012/08/gamescom-2012-messebabes-15.jpg

Hab schon oft welche mit dem Outfit rum laufen sehen, kenne den Manga aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

Oh ho, die Frau Schäfer hat ja mal was an :ugly: So eine hässliche Tante :schief:

Bild 5 war beim FAO Stand, oder? Der Verein ist bei mir um die Ecke :) Echt nice die Leute.
 
AW: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

Oh ho, die Frau Schäfer hat ja mal was an :ugly: So eine hässliche Tante :schief:

Bild 5 war beim FAO Stand, oder? Der Verein ist bei mir um die Ecke :) Echt nice die Leute.

Wahrscheinlich wurde die nicht mal eingeladen^^ Die drängt sich aber auch jedem auf. Und mit ihrem Gamescom-Besuch will sie sich den Gamern anbidern :kotz:
Wenn man mal Fotos von der gesehn hat, wie sie vor 6, 7 Jahren noch aussah, dann muss man wirklich sagen, dass ihr Schönheitschirurg beim Pfusch ganze Arbeit geleistet hat:ugly:

Wahrscheinlich hat sie sich einfach nur in der Messe geirrt und dachte das wäre die Venus^^
 
AW: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

Ich war auch wieder vor Ort...

https://plus.google.com/photos/105006520489281434470/albums/5777718565029058641

Das Bunny des Tages -> DSC05225.jpg
 
AW: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

Etwas peinlich für Hardware Redakteure wenn die Bilder aussehen wie von ner Handykamera von 2008... (was es wohl auch sein wird). :what:
 
Zurück