Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

AW: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

Meine Fotos habe ich hier hochgeladen: Fotos
Viel Spaß beim anschauen :-)
 
AW: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

Gute Aktion mit dem Messebabe 2012! :daumen: Die am Warplanes Stand waren die besten!
 
AW: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

Typisch Köln, statt Gamescom, nur Karneval, aber zur falschen Zeit.

Scheucht die Aussteller nach Hause und last die kostümierten Probanden die Games selbst "Live" spielen, aber nach dem Motto, für 6 jährige!!!

Hoffentlich bringen die Redakteure wichtige interessante Infos mit.

Alle meine "Jünglinge", welche die letzten 2 Tage dort waren, sind voller Enttäuschung nach Hause zurückgekehrt.

Zum "Anzocken" nicht gekommen, nichts interessantes gesehen, statt geplanter Reisezeit, waren es 4 Stunden mehr, usw., usw. .

Ist das denn schon wieder so Chaotisch? Kann mir leider selbst kein eigenes Bild davon machen.
 
AW: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

Also vom tollen Erlebnis kann ich auch nicht mehr sprechen. Früher mit 16 war das vllt. mal was, da war das noch für uns alles aufregend und neu oder man hat ein Roccat Kave bei PCGH gewonnen *hust*, aber jetzt ist das nur noch Müll.
Es gibt ja nur noch so 3 Sachen mit übergreifenden Grenzen die man so auf der Gamescom macht:

1. Man ist voller Eifer und Motivation und versucht mit Tänzchen und rumgeschreie bei Roccat oder Razor Hardware zu ergattern -> Chance so niedrig das man überhaupt was bekommt, man muss sich sowieso schon eine halbe stunde vor beginn der "Präsentation" dort "platzieren"
2. Man wartet etliche Stunden in Schlangen und will ein neues Game zocken, welche sowieso (subjektiv) kacke (/subjektiv) ist -> noch nie gemacht, seh ich auch nicht ein. Wie viele da auch mit einem Stuhl rumlaufen, unglaublich..
3. Man begafft nur noch Messebabes und/oder lässt sich ständig dazu verleiten iwo seine Daten für Freebies zu verkaufen. Kurze Scene von heute.
Random Typ von Pearl (war noch am morgen): "Ja hey willst du nicht was tolles gewinnen, es gibt 1000€, einen Fernseher oder andere Tolle Sachen".
Ich im Spaß: "Ne ich will eig. noch meine Daten behalten".
Random Typ: "Achso ok" guckt auf den Boden und ist auch ganz schnell wieder weg :rollen:

Und Babes in knappen Outfits kann man auch überall woanders begaffen, aber für sowas braucht man kein Messegelände. Man sieht ja auch in den Kommentaren wie faszinierend die ganzen neuen Games sind :devil: Sex selles halt.

Um 2 hab waren wir aus dem Saftladen ohne Saft dann auch wieder raus. Wenn man den Spaß durchschaut hat, wars das schon. War dann auch mein letzter Besuch dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

Also vom tollen Erlebnis kann ich auch nicht mehr sprechen. Früher mit 16 war das vllt. mal was, da war das noch für uns alles aufregend und neu oder man hat ein Roccat Kave bei PCGH gewonnen *hust*, aber jetzt ist das nur noch Müll.

Haha, zu der PCGH Roccat Kave Fraktion gehöre ich auch.. das waren noch Zeiten als es PCGH Standshows gab ;)
 
AW: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

Schiebt mal die Schnecken weg, ich sehe die Sachen garnicht! :what:
 
AW: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

Bild Nummer 3 ! König Mark ( Mark_SmIDl) :D War schon lustig, aber als König hätte ich natürlich ne fettere Beute gewünscht. T- Shirt, Mousepad und ein Duke Nukem Book ist ein bisschen Mager für den König ..Irgendwie hat mein Geschichtslehrer die Monarchie uns anders gelehrt. :lol: War aber trotzdem lustig
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

Normalerweise gehen mir ja diese Messebabes am A.... vorbei. Einfach zu wenig Fleisch auf den Rippen. ;)

Aber das abgebildete Casking-Mädel mit den kurzen schwarzen Haaren - Mann mann mann :wow:
Die hat einfach was.

Sogar die Regierung hat gemeint das ich sie "ein wenig hübsch" finden darf :D

Da muss ich dir Recht geben die ist echt noch Hübsch :D gibts ein Fanclub von der? :P:lol:

Ihr notgeilen böcke Haha die sind sowieso zu hübsch für euch nerds

Was haben wir den so schlimmes geschrieben das du uns gleich beleidigen musst? :daumen2: Ausserdem, tust du so als ob du die Frauen auf den Bildern kennen würdest, wenn ja, dann beweis es.
Musst nicht gleich behaupten das diese Frauen von "Nerds" nix wollen, wer weiss, vielleicht sind sie selber "Nerds" oder haben einen als Freund :-)
 
AW: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

Uiuiuiu..ja die mit den kurzen dunklen Haaren ist schon wirklich hübsch! Trotzdem find ich's albern, wenn sich die Mädels im Bikini auf PC Gehäusen räkeln..
 
AW: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

Normalerweise gehen mir ja diese Messebabes am A.... vorbei. Einfach zu wenig Fleisch auf den Rippen. ;)

Aber das abgebildete Casking-Mädel mit den kurzen schwarzen Haaren - Mann mann mann :wow:
Die hat einfach was.

Sogar die Regierung hat gemeint das ich sie "ein wenig hübsch" finden darf :D

Uiuiuiu..ja die mit den kurzen dunklen Haaren ist schon wirklich hübsch! Trotzdem find ich's albern, wenn sich die Mädels im Bikini auf PC Gehäusen räkeln..

Hast doch sicher auch schon gemerkt das es langsam zu einer PC-Porno-Messe wird :D
Irgendwann heisst die Messe Games-Venus oder so ähnlich :P
 
AW: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

Da muss ich dir Recht geben die ist echt noch Hübsch :D gibts ein Fanclub von der? :P:lol:



Was haben wir den so schlimmes geschrieben das du uns gleich beleidigen musst? :daumen2: Ausserdem, tust du so als ob du die Frauen auf den Bildern kennen würdest, wenn ja, dann beweis es.
Musst nicht gleich behaupten das diese Frauen von "Nerds" nix wollen, wer weiss, vielleicht sind sie selber "Nerds" oder haben einen als Freund :-)

Ich kenne keine einzige dieser Frauen. Aber ich mag es nicht wie hier darüber gesprochen wird. Gibt es von pcgh auch andere News zur Gamescom? Jedes Jahr ist es das gleiche, immer läuft einer von denen sabernd über die Messe und fotografiert die Frauen.
Danach werden sie dann hier zur schau gestellt und mit anderen Bildern von euch abgewogen ob sie jetzt hübsch oder nicht ist, da ein realer Vergleich bei euch fehlt. Und diese Frauen lachen sich bestimmt Pausenlos den Arsch weg über Leute wie euch.
 
AW: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

Boah, die ganzen Frauen da muss ich doch irgendwie übersehen haben!:ugly:
5104200_700b.jpg
 
AW: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

Ob man solche Events prinzipiell immer von leicht bekleideten Frauen begleiten lassen muss ist eine Frage,
die wird jedoch von den Herstellern für uns beantwortet.

Fakt ist, dass solche Models ziemlich gut verdienen durch die Events und sich über Ihre Position in
der Wahrnehmung der Masse bewusst sind. Ich denke außerdem, dass verglichen mit Motorrad- und Automessen
die Damen hier eher einen angenehmeren Job haben.
 
AW: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

Langsam frage ich mich wirklich, wozu man die ganzen Girls braucht. Die Spieleindustrie hat immer größere Gewinne und steckt das Geld in Werbung statt in Entwicklung. Irgendwie Schade, finde ich, da mir ein gutes Spiel wichtiger ist, als dass es jeder Bekannte kennt.
Zudem haben die Models (meist) wirklich keine Ahnung von Hardware. Wie sie die Grafikkarte hält!
Die dürfte meine Grafikarte auch mal hochhalten :devil:
Meine ganz sicher nicht! :devil: Außer ich bekomme eine Bessere dafür. :D
Ich überlege mir noch einmal, ob ich wirklich nächstes Jahr nach Köln gehen will. Ich will ja schließlich die neuesten Games zocken und Hardware sehen. Gewinnspiele? Mir doch egal. Ich habe alles was ich brauche. Damit bin ich einfach zufrieden. (Oder versuche ich zumindest).
Und zu Caseking: 1 Model reicht, wenn dafür die Preise niedriger werden. :ugly:
Die Spielemesse in Killesberg vor einigen Jahren (so etwa 5 Jahre), die leider nach Stuttgart verlegt wurde, war wirklich riesig. Von ferngesteuerten Rennboote, Robotern und Flugzeugen über Malen nach Zahlen bishin zur riesigen Computerhallte mit etwa 100 Computern mit zahlreichen erschienen Spielen war alles dabei. :daumen:
 
AW: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

Ich kenne keine einzige dieser Frauen. Aber ich mag es nicht wie hier darüber gesprochen wird. Gibt es von pcgh auch andere News zur Gamescom? Jedes Jahr ist es das gleiche, immer läuft einer von denen sabernd über die Messe und fotografiert die Frauen.
Danach werden sie dann hier zur schau gestellt und mit anderen Bildern von euch abgewogen ob sie jetzt hübsch oder nicht ist, da ein realer Vergleich bei euch fehlt. Und diese Frauen lachen sich bestimmt Pausenlos den Arsch weg über Leute wie euch.

Denen interessiert es wohl nicht wie andere über sie schreiben, weil ich bezweifle das die nix besseres zu tun haben soll als Kommentare zu lesen. Was willst den machen, die Hersteller wollen damit die Kunden dazu bringen bei ihnen zu kaufen.

Muss mehr bei Caseking kaufen... da wird das Geld sichtbar gut angelegt ;-)

Ja genau es wird für Frauen ausgegeben die dann am Messe-Stand rumstehen den ganzen Tag :lol:
 
AW: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

... da ein realer Vergleich bei euch fehlt.
Dir nicht? Angeber ! ;)
Und diese Frauen lachen sich bestimmt Pausenlos den Arsch weg über Leute wie euch.
Mag wohl so sein. Wie erniedrigend, sich auch noch dafür bezahlen zu lassen....

Ganz ehrlich: Was denkst du würden die sonst tun? Burger für die selben Leute bei McDonalds braten oder son kram.
Die meisten von denen sind doch so selbstverliebt, haben diese Aufmerksamkeit nötig. Haben es nicht zum Modell geschafft und versuchen so Kontakte zu knöpfen/leichtes Geld zu verdienen.

Ich persönlich hab da eher ne Phobie zu Girls die sich so penetrant Präsentieren. Anlockend ist was anderes.
 
  • Like
Reaktionen: P/L
AW: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

Der Stormtrooper auf Bild 2 passt tausendmal besser zu Hardware und speziell zum gezeigten NZXT-Gehäuse als halbnackte Damen. Das ist mal ein anständiges Messe"babe" :daumen: :D
 
AW: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes

Echt jetz?? Hast du das ganz alleine herausgefunden? :wow:
Für was sollte man(n) denn sein Geld sonst ausgeben außer für Frauen? :D

Ja habe ich selbst herausgefunden :P:D

Man(n) kann auch Geld für sie Hardware und die Spiele ausgeben die dort präsentiert werden;) Nur mal so als Hinweis, weiss aber schon was du meinst:D
 
Zurück