AW: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes
Also vom tollen Erlebnis kann ich auch nicht mehr sprechen. Früher mit 16 war das vllt. mal was, da war das noch für uns alles aufregend und neu oder man hat ein Roccat Kave bei PCGH gewonnen *hust*, aber jetzt ist das nur noch Müll.
Es gibt ja nur noch so 3 Sachen mit übergreifenden Grenzen die man so auf der Gamescom macht:
1. Man ist voller Eifer und Motivation und versucht mit Tänzchen und rumgeschreie bei Roccat oder Razor Hardware zu ergattern -> Chance so niedrig das man überhaupt was bekommt, man muss sich sowieso schon eine halbe stunde vor beginn der "Präsentation" dort "platzieren"
2. Man wartet etliche Stunden in Schlangen und will ein neues Game zocken, welche sowieso (subjektiv) kacke (/subjektiv) ist -> noch nie gemacht, seh ich auch nicht ein. Wie viele da auch mit einem Stuhl rumlaufen, unglaublich..
3. Man begafft nur noch Messebabes und/oder lässt sich ständig dazu verleiten iwo seine Daten für Freebies zu verkaufen. Kurze Scene von heute.
Random Typ von Pearl (war noch am morgen): "Ja hey willst du nicht was tolles gewinnen, es gibt 1000€, einen Fernseher oder andere Tolle Sachen".
Ich im Spaß: "Ne ich will eig. noch meine Daten behalten".
Random Typ: "Achso ok" guckt auf den Boden und ist auch ganz schnell wieder weg
Und Babes in knappen Outfits kann man auch überall woanders begaffen, aber für sowas braucht man kein Messegelände. Man sieht ja auch in den Kommentaren wie faszinierend die ganzen neuen Games sind

Sex selles halt.
Um 2 hab waren wir aus dem Saftladen ohne Saft dann auch wieder raus. Wenn man den Spaß durchschaut hat, wars das schon. War dann auch mein letzter Besuch dort.