AW: Spielemesse Gamescom 2012: Messestände, Cosplayer und Messebabes
Gott werde mal erwachsen. Ist ja peinlich was du hier Internet Klischees raushaust. Du kennst nicht einen hier im Forum und nicht eine Frau von der Messe, weißt aber natürlich zu 100% was die einen über die anderen denken. Mal ein bissel Selbstreflektion würde dir nicht schaden!
Messe Mädel´s gibt es schon immer und nicht nur auf der GC
Zur Schau gestellt sagst du?!...ja genau...das ist ihr Job und das wissen die auch ganz genau. Die haben damit kein Problem. Die gehören zur irgendeiner Agentur und werden dauernd für solche Veranstaltungen weiter vermittelt. Die haben sich das selber ausgesucht
also mach hier mal nicht auf Frauenbeschützer, hier gibt es nix zu tun.
Echt komm mal klar. So Aggro wie du drauf bist, hast du bestimmt keine Freundin
Ich kenne keine einzige dieser Frauen. Aber ich mag es nicht wie hier darüber gesprochen wird. Gibt es von pcgh auch andere News zur Gamescom? Jedes Jahr ist es das gleiche, immer läuft einer von denen sabernd über die Messe und fotografiert die Frauen.
Danach werden sie dann hier zur schau gestellt und mit anderen Bildern von euch abgewogen ob sie jetzt hübsch oder nicht ist, da ein realer Vergleich bei euch fehlt. Und diese Frauen lachen sich bestimmt Pausenlos den Arsch weg über Leute wie euch.
Gott werde mal erwachsen. Ist ja peinlich was du hier Internet Klischees raushaust. Du kennst nicht einen hier im Forum und nicht eine Frau von der Messe, weißt aber natürlich zu 100% was die einen über die anderen denken. Mal ein bissel Selbstreflektion würde dir nicht schaden!
Messe Mädel´s gibt es schon immer und nicht nur auf der GC
Zur Schau gestellt sagst du?!...ja genau...das ist ihr Job und das wissen die auch ganz genau. Die haben damit kein Problem. Die gehören zur irgendeiner Agentur und werden dauernd für solche Veranstaltungen weiter vermittelt. Die haben sich das selber ausgesucht
also mach hier mal nicht auf Frauenbeschützer, hier gibt es nix zu tun.Echt komm mal klar. So Aggro wie du drauf bist, hast du bestimmt keine Freundin

. Produktpräsentation dieser Art ziehen bei vielen und die Damen die dies für sich zu "versilbern" wissen, hey was solls. Ist doch keine Prostitution die dort betrieben wird, was nur dann nerfig ist sind diese einseitigen Berichterstattungen von den Medien.