Tag Leute!
ich habe vor 2 wochen eine GTX970 G1 gekauft und ist jetzt nach einer GTX780 in benutzung.
habe alle updates alle treiber einfach alles. und richtig eingestellt ( jajaja auch ingame)
und siehe da. die grafik (txaa-kantenglättung) funkrioniert bei AC4 nicht so besonders, genau so wie bei bf3 ist die schärfe nicht zu 100% da.
und bei titanfall gehts erst richtig los. schatten die es nicht gibt und mich im spiel verfolgen so wie die extreme unschärfe und mieserable kantenglättung! alles 1920x1080 und full-details! was das sein könnte ich mich jetzt fragen!!!
bitte um hilfe! treiberneuinstallation hat auch nichts gebracht. und störende programme habe ich auch nicht aufn rechner. ist der treiber einfach nur putt? oder was ist da falsch !
ich hab einfach kein bock mehr mit der shitgrafik hier zu zocken.
schaut euch mal die anhänge an. hoffe die quali reicht. wenn nicht sagt ein programm womit man FHDScreenshots ingame machen könnte.
ich habe vor 2 wochen eine GTX970 G1 gekauft und ist jetzt nach einer GTX780 in benutzung.
habe alle updates alle treiber einfach alles. und richtig eingestellt ( jajaja auch ingame)
und siehe da. die grafik (txaa-kantenglättung) funkrioniert bei AC4 nicht so besonders, genau so wie bei bf3 ist die schärfe nicht zu 100% da.
und bei titanfall gehts erst richtig los. schatten die es nicht gibt und mich im spiel verfolgen so wie die extreme unschärfe und mieserable kantenglättung! alles 1920x1080 und full-details! was das sein könnte ich mich jetzt fragen!!!
bitte um hilfe! treiberneuinstallation hat auch nichts gebracht. und störende programme habe ich auch nicht aufn rechner. ist der treiber einfach nur putt? oder was ist da falsch !
ich hab einfach kein bock mehr mit der shitgrafik hier zu zocken.
schaut euch mal die anhänge an. hoffe die quali reicht. wenn nicht sagt ein programm womit man FHDScreenshots ingame machen könnte.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

und nichts wurde am rechner geändert.
.gif)
