Spieleflops gesucht: Die vermutlich größten Fehlkäufe aller Zeiten

AW: Spieleflops gesucht: Die vermutlich größten Fehlkäufe aller Zeiten

meiner meinung nach, koennt ihr mafia 2 gleich mal mit dazu schreiben ;o
das spiel is so schlecht, keine freie fahrt, keine hotrods, keine nebenmissionen, etc, etc
ich koennt noch so viel mehr aufzaehlen, das spiel is nach nicht mal 10 stunden durch und hat nen wiederspielwert von null
schade ums geld -.-

Da sieht man wieder den Trend, das die Leute keinen Wert mehr auf eine gute Story/Handlung legen :ugly:

Einfach stupide aneinander reihungen von Missionen reicht wohl aus ...

Story ist nicht alles und mehr als Story kann Mafia 2 nicht bieten.
Grafik ist so lala... Und wie gesagt neben den Missionen kann man nichts machen. Es heißt wohl DLC FTW!

Bin ich der Einzige der an "Enter the Matrix" Spass hatte?

Da sieht man wieder den Trend, das die Leute keinen Wert mehr auf eine gute Story/Handlung legen :ugly:

wie geil .. E.T. .... ich hatte das "Spiel" sogar damals :devil:

Frontlines Flue of War war auch ziemlich mies ... Waren aber zum Glück nur 5€ oder so bei Steam

Richtig geärgert hab ich mich über den Kauf von Far cry2!

Also ich hatte schon auch gewissen Spaß an Enter the Matrix, jedoch nur solange ich am Gamepad und verschont von Bugs war.:ugly:

Kommt mir sicher auch was in den Sinn... öhm...

Ah ja GTA San Andreas... viele werden es wohl gut finden, ich finds langweilig, macht mir keinen Spass und naja, nach 1h landets im Regal und ist seit dem dort...

damit sagst du genau das, wie mafia 2 is :]
und ich sage, nein, es reicht nicht aus^^
beim besten willen, mafia 2 is nix anderes

Zuletzt bearbeitet:

Story ist nicht alles und mehr als Story kann Mafia 2 nicht bieten.
Grafik ist so lala... Und wie gesagt neben den Missionen kann man nichts machen. Es heißt wohl DLC FTW!

Story ist nicht alles? :what:
Aber ja wohl das wichtigste. Und Mafia 2 hat bei mir 19 Stunden gehalten bis ich damit durch war. Grafik ist super (Vor allem die Wagen sind 1a), Steurung gut, Story erste Sahne, Charaktere Farbenfroh, Viele Details vorhanden wenn man nicht einfach von Sequenz zu Sequenz hastet.
Meiner Meinung nach ein absolut würdiger Nachfolger. :daumen:
Und im Gegensatz zu GTA konnte ich mich von Mafia nicht losreissen. GTA verstaubt im Regal.
Habe allerdings auch eine Schwäche für Mafia Stories und auch für die Ära.

Selten große Gegnermengen? :what:

Was ist mir der angesprochenen Mission am Anfang, wo man neben den Autos auch unzählige, aus dem Gebäude kommenden Typen, die man quasi nebenher vermöblen muss,*grübel*
Ich glaube, da kamen nacheinander mal 1 oder 2 und die hat man überfahren und gut ist...

die Mission, in der man die Tochter dieses Kochs durch diese Gasse eskortieren muss?

Ehrlich gesagt: Keine Erinnerung daran

Oder die Schießerei nach der Übergabe in dem Parkhaus?

maximal 4 auf einmal, viele Deckungen, viel explosives Material, viel fahr- und schiebbares - da musste man nun wirklich nicht mano a mano mit eine dutzend Gegner eringen.

Nicht zu vergessen, die Ballerei am Flughafen gegen unzählige Beamten, die Frank beschützen, die Mission am Hafen, in welcher man den Sohn von Morello erledigen muss

Die kann man sich nun wirklich einen nach dem anderen auf große Entfernung vorknüpfen.

(ab der ich dann das Spiel zunächst weggelegt habe, aufgrund eines Bugs; Tore in Computerspielen mögen mich offensichtlich nicht:motz:) und nicht zuletzt die Flucht von dem Hotel und die Jagd auf die Rowdys, von denen einer zufällig der Sohn des Bürgermeisters (oder so) war. Da war dann auch nix mit Schleichen, denn da kam's drauf an, alle Gegner umzulegen.

anschleiche<>vorbeischleichen ;)
Ich sag nicht, dass man nicht viele umlegen muss/kann/tut, ich sage nur, dass man immer vermeiden kann, dass zeitgleich zu machen.

Ich glaube, da kamen nacheinander mal 1 oder 2 und die hat man überfahren und gut ist...
Ging schlecht, wenn man in einem engen Hinterhof is...

Ehrlich gesagt: Keine Erinnerung daran
*nachhelf* die wird kurz darauf Tommys Frau.;)

maximal 4 auf einmal, viele Deckungen, viel explosives Material, viel fahr- und schiebbares - da musste man nun wirklich nicht mano a mano mit eine dutzend Gegner eringen.
Was war da fahr und schiebbar? Wäre mir neu, wenn man da in eines der Autos einsteigen konnte.:what:

Die kann man sich nun wirklich einen nach dem anderen auf große Entfernung vorknüpfen.
Was ich ja auch dauernd gemacht habe, leider reichte das bei diesem Verein nicht immer.

anschleiche<>vorbeischleichen ;)
Ich sag nicht, dass man nicht viele umlegen muss/kann/tut, ich sage nur, dass man immer vermeiden kann, dass zeitgleich zu machen.
An und -vorbeischleichen, wie und wo denn?:what: Die wussten immer sofort und automatisch wo ich bin, ich hatte nie die Möglichkeit, mich irgendwie irgendwo verbeizuschleichen.:nene: Das Spiel legte es irgendwie immer drauf an, alle Gegner zu erledigen, sofern man sich nicht mit den Bullen auf eine lange Verfolgungsjagd einließ...

Far Cry 2
selten was langweiligeres gespielt, zudem Securom-Kopierschutz, leider erst während der Installation bemerkt

Medal of Honor: Airborne
kurz und so schlecht, dass kurz schon wieder gut war

Hallo Zusammen,

ich wäre dafür BlackSite: Area 51 aufzunehmen!!!:ugly:

Einen hoffnungsvollen Titel total in den Sand gesetzt....
Das Spiel ist so was von unfertig und stürzt ständig ab. Des Weiteren ist es voll von Bugs und Patches lassen sich gar nicht erst installieren! :daumen2:

Fazit:
Absolut unspielbar zum Release
Da hätte ich die 59,99€ dafür auch verbrennen können.

Für mich ist AION das größt ärgernis seit langem. Ich wollte es mal testen und hatte mich auf einen Monat spielspass (laut Beschreibung gratis) gefreut und muste feststellen, das man noch einen Monat 12.99 € dazu kaufen muss, um den einen Monat gratis nutzen zu können. Eine unverschämtere abzocke habe ich noch nicht gesehen. Das letzte :daumen2:

Für mich ist AION das größt ärgernis seit langem. Ich wollte es mal testen und hatte mich auf einen Monat spielspass (laut Beschreibung gratis) gefreut und muste feststellen, das man noch einen Monat 12.99 € dazu kaufen muss, um den einen Monat gratis nutzen zu können. Eine unverschämtere abzocke habe ich noch nicht gesehen. Das letzte :daumen2:
Sorry, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil! :stick:Das Stand damals deutlich auf dem Einleger drauf :schief:

Habe noch einen Nachbrenner:

Halo für PC, :ugly:

Es wurde immer gesagt "warten wir ab ob sie wirklich Dinge aus dem Vollspiel kürzen um es doppelt zu verkaufen" und jetzt machen sie es und wir sollen weiter abwarten wie sich das mit den DLC entwickelt?
Na so wird es doch schleichend immer schlimmer. Wie bei all den anderen Dingen auch die wir heute so gerne bemängeln aber an denen wir selber Schuld sind.

Ne, hattest Recht. Kunden sind für die definitiv nur Melkvieh.

http://extreme.pcgameshardware.de/2165027-post7.html

Schade, hatte noch gehofft, dass noch viel DLC gratis kommt und es nur wegen der Raubkopierer so gehandhabt wird.

Zurück