Spielecodes (MGS TPP) Wann werden diese verteilt?

Hallo Kerkilabro,
laut der Angabe auf der Seite "Winners will be notified by email (associated with Facebook) within the next 48 hours!" solltest du wohl dein eMail Postfach durchsuchen. Ggf. mal im Spam Ordner nachsehen ob du da was erhalten hast.

Gruß
Doktor

Hi,

danke für die Antwort! Ich habe noch nichts erhalten. Zudem besitze ich kein Facebook -Konto, man konnte auch ohne ein Konto dort zu besitzen am Gewinnspiel teilnehmen, hoffe das wird kein Problem darstellen.

Die E-Mail bekam ich am 25.9 und habe auch wie beschrieben darauf geantwortet, aber bisher ist nichts zurück gekommen.

Hallo Kerkilabro,
das Gewinnspiel ist keines von ASUS Deutschland. Daher kann ich Dir da so direkt keine Informationen zu geben.
Du kannst mir gerne via PN mal nähere Details mitgeben.
Wo hast du am Gewinnspiel teilgenommen?
Hast du eine Gewinnbenachrichtigung erhalten? Falls ja schick mir die direkt mal mit in der PN (Screenshot oder Anhang).
Dann gucke ich mal ob sich da was raus finden lässt.

Gruß
Doktor

Offiziell sind nun die 48 Stunden rum. Erhalten habe ich noch immer nichts. Das ist ärgerlich. Mit zwei E- Mails habe ich geantwortet, eine direkt am Tag des erhaltes der E- Mail und die zweite habe ich gestern noch verschickt.

Zum einen war gestern Feiertag in China/TW, zum anderen fegt/e ein Taifun über TW und China hinweg. Daher war heute auch niemand mehr dort im Büro. Ein Kollege aus der Marketingabteilung sagte aber schon das sich die Gewinnspiel Kollegen im laufe der Woche melden werden.

Gruß
Doktor

Zurück